Legend aus Holland

Meins von 4launch aus Holland kann deutsch, englisch, französich und niederländisch.
 
Ok ich konnte nun mein Problem mehr oder weniger mit more locale2 lösen. allerdings hätte ich am liebsten das gerät auf englisch jedoch mit QWERTZ tastatur und deutscher autokorrektur. ist das irgendwie möglich wenn ich nicht standardmässig deutsch auswählen kann? Ändere ich in den Settings die Sprache auf Englisch wird auch die QWERTZ tasta und die Wörterbucheinstellungen von more locale 2 überschrieben.
 
walda schrieb:
Ich meinte eh die imei!

Nein, das ist ja der misst. Melden tut sich von dehnen auch keiner. Die von HTC meinen auch das wäre nicht normal dass die IMEI nicht auf der Rechnung steht. Bei meinem Desire steht die IMEI auf der Rechnung drauf. Ich warte jetzt erst mal ab bis DHL mir alles zugeschickt hat. Muss ja einer für Unterschrieben haben, dass er es angenommen hat. Die können jetzt ja nicht einfach sagen, tja hast pech gehabt. Im Paket liegt/lag ja alles drin was die brauchen. Ich versteh nicht warum die sich so anstellen wegen der IMEI. Wenn die meinen Namen ins System tippen, dann muss ja auch die IMEI angezeigt werden. Ich denke mal der Postbote hat das irgendwo abgeladen, nur nicht da wo es hin soll.

Edit:

Habt ihr bei euch auf der Rechnung die IMEI Nummer stehen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss
Since
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
das lange warten hat ein Ende :) .

Das Legend ist doch tatsächlich heute gekommen. Simkarte kann man wieder benutzen *grins*

Gruss
Since
 
Ich habe mich mit dem HTC Support in Verbindung gesetzt, da die Home und Menütaste gewackelt haben. Nun hatte ich vergessen anzugeben das ich das Legend aus Holland habe und dachte das dies eigentlich unintressant ist. Dennoch habe ich eine 2te E-Mail dem HTC Support geschickt und mitgeteilt das ich es in Holland erstanden habe.
Als nach einer Woche keine Antwort kam dachte ich es sei egal wo das Handy gekauft worden ist.
Und heute kam folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XXXX, Da Ihr Geraet aus Holland ist muessen wir dies nach England zur Reperatur einschicken. Das einfachste waere wenn Sie uns telefonisch kontaktieren wuerden. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen XXXX K. HTC

Dumm ist nur das ich mein Legend diese Woche schon an das HTC Subunternehmen Arvato zur Reparatur geschickt habe.:D
Neija ich hoffe die raffen das nicht und ich bekomme mein Handy nächste Woche repariert wieder.

Update:

UPS hat sich bei mir gemeldet die Reparaturfirma Arvato war wohl nicht in der Lage meine Hausnummer auf das Paket zu schreiben daher bekomm ich mein Legend erst am Montag. Bin ma gespannt ob die es nun repariert haben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt ihr in den niederlanden? ist doch teuer!
 
Wenn du schaust von wann die ersten post sind und wann das legend hier in deutschland raus kam, dann verstehst du es.schreibt ja keiner das er es jetzt gekauft hat.
 
So mein Legend kam heute nach einer Woche wieder. Bin etwas enttäuscht mein Problem mit den Hardwaretasten wurde nicht behoben. Dem beiligendem Lieferschein kann man entnehmen das die Reparaturfirma mein Handy auf Garantie bearbeitet hat und folgenden Leistungen erbracht wurden.
Altdaten gelöscht
Settings gesetzt
Funktionstest durchgeführt
Software Update durchgeführt
 
Das heißt aber auch, dass sie es bearbeitet, und nicht abgelehnt haben. Also wenn man mal wirklich einen Defekt hat, sieht es gut aus. :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten