1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Legend Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von whazza, 13.12.2011.

  1. whazza, 13.12.2011 #1
    whazza

    whazza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi ich habe mir vor 5 tagen das Htc legend geholt.
    Dann habe ich mir gestern eine Speicherkarte geholt, dabei meldete das Telefone das es ein Update gebe, das habe ich auch gemacht aber danach ging dann das W-Lan nicht mehr.
    Dann habe ich mit meiner Handy Karte das I-Net eingerichtet und dann weiter Updates gemacht aber nach den 4 Update geht auf einmal das Touchscreen auch nicht mehr.

    Gibt es den noch eine Möglichkeit das zu richten, vielleicht mit der Vol Taste - und der Power Taste in den Menü?

    Würde mich echt sehr Freuen über eine Antwort.

    mfg
    whazza
     
  2. whazza, 16.12.2011 #2
    whazza

    whazza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Echt keiner eine Idee
     
  3. dhlegend, 11.03.2012 #3
    dhlegend

    dhlegend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Bei mir wurde gestern ein HARD Reset gemacht, bei einem Klasse Handyverkäufer, Power und Volume - , alles neu installiert und funktinoniert wieder echt klasse, mein Problem war das die APN Punkte nicht mehr gingen und das handy sich nicht mehr ins Internet wählen konnte.
    Weder HTC noch mein Netzbetreiber haben diese möglichkeit in betracht gezogen.
     

Diese Seite empfehlen