Htc Legend Probleme

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi ich habe mir vor 5 tagen das Htc legend geholt.
Dann habe ich mir gestern eine Speicherkarte geholt, dabei meldete das Telefone das es ein Update gebe, das habe ich auch gemacht aber danach ging dann das W-Lan nicht mehr.
Dann habe ich mit meiner Handy Karte das I-Net eingerichtet und dann weiter Updates gemacht aber nach den 4 Update geht auf einmal das Touchscreen auch nicht mehr.

Gibt es den noch eine Möglichkeit das zu richten, vielleicht mit der Vol Taste - und der Power Taste in den Menü?

Würde mich echt sehr Freuen über eine Antwort.

mfg
whazza
 
Echt keiner eine Idee
 
Bei mir wurde gestern ein HARD Reset gemacht, bei einem Klasse Handyverkäufer, Power und Volume - , alles neu installiert und funktinoniert wieder echt klasse, mein Problem war das die APN Punkte nicht mehr gingen und das handy sich nicht mehr ins Internet wählen konnte.
Weder HTC noch mein Netzbetreiber haben diese möglichkeit in betracht gezogen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.876
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten