1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. whazza, 13.12.2011 #1
    whazza

    whazza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich habe mir vor 5 tagen das Htc legend geholt.
    Dann habe ich mir gestern eine Speicherkarte geholt, dabei meldete das Telefone das es ein Update gebe, das habe ich auch gemacht aber danach ging dann das W-Lan nicht mehr.
    Dann habe ich mit meiner Handy Karte das I-Net eingerichtet und dann weiter Updates gemacht aber nach den 4 Update geht auf einmal das Touchscreen auch nicht mehr.

    Gibt es den noch eine Möglichkeit das zu richten, vielleicht mit der Vol Taste - und der Power Taste in den Menü?

    Würde mich echt sehr Freuen über eine Antwort.

    mfg
    whazza
     
  2. whazza, 16.12.2011 #2
    whazza

    whazza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Echt keiner eine Idee
     
  3. dhlegend, 11.03.2012 #3
    dhlegend

    dhlegend Neuer Benutzer

    Bei mir wurde gestern ein HARD Reset gemacht, bei einem Klasse Handyverkäufer, Power und Volume - , alles neu installiert und funktinoniert wieder echt klasse, mein Problem war das die APN Punkte nicht mehr gingen und das handy sich nicht mehr ins Internet wählen konnte.
    Weder HTC noch mein Netzbetreiber haben diese möglichkeit in betracht gezogen.
     

Users found this page by searching for:

  1. htc legend server probleme

Du betrachtest das Thema "Htc Legend Probleme" im Forum "HTC Legend Forum",