1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend Red Edition bei SFR für 379€

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Phosphor, 03.04.2010.

  1. Phosphor, 03.04.2010 #1
    Phosphor

    Phosphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Bei dem französischen Mobilfunkanbieter SFR gibt es das HTC Legend in einer roten Ausführung.
    Das ganze auch noch für den super Preis von 379€ :D

    Hier der Link HTC Legend, téléphone portable HTC Legend : SFR mobile
     
  2. matze29, 03.04.2010 #2
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Nicht übel...und mal was anderes. Aber wie sieht's mit Gewährleistung aus, ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist wie bei einem deutschen Händler :confused:
     
  3. Phosphor, 03.04.2010 #3
    Phosphor

    Phosphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Ich denke mal, dass das ganz normal über HTC geht.
    Is doch bei den Importierten Nexus Ones auch so.
     
  4. mpn, 03.04.2010 #4
    mpn

    mpn Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ehrlich gesagt nicht mein Geschmack. Das Rot ist mir irgendwie zu bieder, zu langweilig für ein Rot. ;)
     
  5. MeetAndroid, 03.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ne, das sieht nicht so toll aus, sollte das nicht auch in grün kommen? konnte man auf jeden Fall in der Roadmap von HTC sehen
     
  6. y0ghurt, 05.04.2010 #6
    y0ghurt

    y0ghurt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Na toll, die Kunststoffteile sind alles was rot ist. Ich dachte, vielleicht hat man ja das ganze Unibody-Gehäuse genommen und eloxiert. Da wären dann auch fast alle Farben drin, und an der Haptik würd sich auch nichts ändern.
    Mal sehen wann jemand darauf kommt...
     
  7. Handymeister, 05.04.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schaut mal in die Google Bildersuche. Dort gibt des beide Farbvarianten ja auch zu sehen. Für mich siehts eher billig aus ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen