1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phosphor, 03.04.2010 #1
    Phosphor

    Phosphor Threadstarter Neuer Benutzer

  2. matze29, 03.04.2010 #2
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Nicht übel...und mal was anderes. Aber wie sieht's mit Gewährleistung aus, ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist wie bei einem deutschen Händler :confused:
     
  3. Phosphor, 03.04.2010 #3
    Phosphor

    Phosphor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke mal, dass das ganz normal über HTC geht.
    Is doch bei den Importierten Nexus Ones auch so.
     
  4. mpn, 03.04.2010 #4
    mpn

    mpn Junior Mitglied

    Ehrlich gesagt nicht mein Geschmack. Das Rot ist mir irgendwie zu bieder, zu langweilig für ein Rot. ;)
     
  5. MeetAndroid, 03.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ne, das sieht nicht so toll aus, sollte das nicht auch in grün kommen? konnte man auf jeden Fall in der Roadmap von HTC sehen
     
  6. y0ghurt, 05.04.2010 #6
    y0ghurt

    y0ghurt Neuer Benutzer

    Na toll, die Kunststoffteile sind alles was rot ist. Ich dachte, vielleicht hat man ja das ganze Unibody-Gehäuse genommen und eloxiert. Da wären dann auch fast alle Farben drin, und an der Haptik würd sich auch nichts ändern.
    Mal sehen wann jemand darauf kommt...
     
  7. Handymeister, 05.04.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schaut mal in die Google Bildersuche. Dort gibt des beide Farbvarianten ja auch zu sehen. Für mich siehts eher billig aus ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "HTC Legend Red Edition bei SFR für 379€" im Forum "HTC Legend Forum",