1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schtebo, 30.06.2009 #1
    schtebo

    schtebo Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den trackball vom htc magic einzustellen? Grund ist, dass der trackball beim normalen schreiben viel zu schwach eingestellt ist. im Browser aber Top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
  2. Prinz82, 30.06.2009 #2
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ist mir auch aufgefallen. Beim schreiben springt er pro Drehung nur um eine Stelle.... Find ich auch bissel blöd....:-(
     
  3. Magic, 30.06.2009 #3
    Magic

    Magic Android-Experte

    klar, mechanisch ist das auf jeden Fall möglich :D

    cu
     
  4. wrock, 01.07.2009 #4
    wrock

    wrock Android-Hilfe.de Mitglied

    und softwaretechnisch?
     
  5. Magic, 01.07.2009 #5
    Magic

    Magic Android-Experte

    Ist mir auf dem nach hause weg auch eingefallen das es Softwaretechnisch natürlich auch geht.

    Irgendwelche Abtastregler setzen ja den Weg des Trackballs in Signale um , die dann deinen Cursor bewegen lassen.

    Aber:
    Das ist HTC vorbehalten, und wäre auch ein viel zu grosser Eingriff in das Phone, was sicherlich zu einem Garantieverlust beiführen würde.

    Gruß
     
  6. schtebo, 02.07.2009 #6
    schtebo

    schtebo Threadstarter Junior Mitglied

    echt schade, weil ich die erfindung trackball echt richtig super finde! falls einer noch ne einstellungsmöglichkeit finden sollte bitte hier posten! thx
     

Diese Seite empfehlen