HTC Magic geht gar nicht mehr HILFE BITTE :crying:

H

htc-magic90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier...
Hmm naja ich habe einen riesen Problem mit meinem HTC magic...

ich habe es vor ein paar Monaten in ebay gekauft.
Naja alles hat super funktioniert und alles.
Vor 2 Monaten hatte ich es dann ans Akkugerät angeschlossen.
Nicht mal 15min vergingen da hat es angefangen richtig heiß zu werden.
habe es schnell rausgesteckt akku rausgeholt.
Nun funktioniert es überhaupt gar nicht mehr. :( ich habe alles versucht.
Es hat eig noch Garantie.
Habe es Vodafone gebracht....Haben nicht angenommen weils nicht direkt von Vodafone gekauft worden ist sondern von einem anderen Laden -.-
Habe es dann zu einem anderen Laden gebracht und die haben mich verarscht.. (sry)
so...es geht seit 2 Monaten nicht und ich würde es liebend gern wieder nutzen können....
ich hoffe dass mir jemand da helfen kann.

mgf

htc-magic90
 
Du hast vermutlich einen defekten Akku. Wenn du das Handy via Home + power anmachst oder via Lautstärke leiser + Menü + power passiert nichts?
 
Gibt's hier noch Probleme?
Währe mal interessant einen Fortschritt zu hören...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten