1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic geht gar nicht mehr HILFE BITTE :crying:

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von htc-magic90, 04.02.2011.

  1. htc-magic90, 04.02.2011 #1
    htc-magic90

    htc-magic90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier...
    Hmm naja ich habe einen riesen Problem mit meinem HTC magic...

    ich habe es vor ein paar Monaten in ebay gekauft.
    Naja alles hat super funktioniert und alles.
    Vor 2 Monaten hatte ich es dann ans Akkugerät angeschlossen.
    Nicht mal 15min vergingen da hat es angefangen richtig heiß zu werden.
    habe es schnell rausgesteckt akku rausgeholt.
    Nun funktioniert es überhaupt gar nicht mehr. :( ich habe alles versucht.
    Es hat eig noch Garantie.
    Habe es Vodafone gebracht....Haben nicht angenommen weils nicht direkt von Vodafone gekauft worden ist sondern von einem anderen Laden -.-
    Habe es dann zu einem anderen Laden gebracht und die haben mich verarscht.. (sry)
    so...es geht seit 2 Monaten nicht und ich würde es liebend gern wieder nutzen können....
    ich hoffe dass mir jemand da helfen kann.

    mgf

    htc-magic90
     
  2. Luemel, 04.02.2011 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Du hast vermutlich einen defekten Akku. Wenn du das Handy via Home + power anmachst oder via Lautstärke leiser + Menü + power passiert nichts?
     
  3. Rushness, 06.02.2011 #3
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gibt's hier noch Probleme?
    Währe mal interessant einen Fortschritt zu hören...
     

Diese Seite empfehlen