HTC Magic geht nicht mehr an nach HardSPL

GeorGii schrieb:
jetzt würde ich gerne wissen was das Beste/Stabilste Rom ist
Vielleicht solltest du lieber nichts mehr an deinem Gerät machen...
 
Ahh ich habe schon das "SuperD" rom drauf..... alles hat funkt.. ich lese mir in Zukunft lieber alles mal lieber durch xDD....

also.. nun welches Rom ist am Stabilsten bzw Besten ?!
 
GeorGii schrieb:
Ahh ich habe schon das "SuperD" rom drauf..... alles hat funkt.. ich lese mir in Zukunft lieber alles mal lieber durch xDD....

also.. nun welches Rom ist am Stabilsten bzw Besten ?!

1. Schön, dass du dir vorgenommen hast alles zu lesen. Sollte man beim rooten sowieso machen. Ich habe erst nach 4 Tagen Selbststudium und dann auch nur mit Hilfe gerootet. Jetzt kann ichs, aber ich glaube hätte ich nicht gelesen, hätte ich jetzt ebenso Briefbeschwerer produziert.

2. Lass das mit in Zukunft lesen und mach es JETZT. Dann findest du auch heraus, dass du bereits eine der stabilsten hast. Und jeder mit etwas Menschenverstand weiß, dass man nicht pauschal sagen kann, was für jemand anderen am besten ist.
Finde es heraus und fertig. Mit SuperD hast du schon eine gute Wahl getroffen.
Auch sehr gut sollen auf jeden Fall Cyanogen, Blue Magic, HTCClay's CSDI REMIX und HTCcla´s FasTest G1 sein.

Guck sie dir einfach an. Lies aber vorher die Anleitungen. Und nur so nebenbei. Das Magic braucht kein Danger SPL!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten