1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Ceua, 21.06.2009.

  1. Ceua, 21.06.2009 #1
    Ceua

    Ceua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Mein Magic hat gestern völlig grundlos den Geist aufgegeben. Es war aus und ich wollte es wieder anschalten, aber alles was sich tat, war das eine blaue LED leuchtet (bisher sah ich nur grüne, orange und rote) und absolut nicht tut sich. Weder ganz aus noch an, nichts. Die blaue LED Leuchte bekomme ich nur aus, wenn ich den Akku entferne. Wenn ich den Akku wieder einsetzte, ist alles ruhig, bis ich versuche, das Magic an zu machen. Dann leuchtet fröhlich die blaue LEd Leuchte und.... . Totenstille. Und nu?
     
  2. majuerg, 21.06.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Du hast nix gemacht?
     
  3. DDraw, 21.06.2009 #3
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Garantie drauf? Einschicken.. Hört mir sehr stark nach nem Hardware defekt an.
     
  4. majuerg, 21.06.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Eben, wen du nix gemacht hast, dann würd ich es auch einschicken!
     
  5. Ceua, 21.06.2009 #5
    Ceua

    Ceua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Ne, hab tatsächlich nix gemacht. Das Telefon war aus. Bis dahin alles ganz normal und okay. Sowieso mache ich bisher keine Spirenzchen. Musik ist drauf, ein paar Bilder und noch son kleiner Tütelkram, alles Android market, gratis und gut bewertet. Das einzige etwas andere war, das ich mir eine Rechnung online anscauen wollte und mir dafür den Adobe reader herunterladen müsste. Unterstützt das Telefon aber nicht, also ist eben nicht. Kann ja eigentlich nicht so eine Verwirrung stiften. Alles mega legal und total brav,bisher... Nun noch ein letzter Versuch: gibt es irgendeine Möglichkeit, das Magic zu reseten? 100 Jahre auf Menü und roter Telefonhörer oder so ähnlich?Ich würde das Magic nur sehr ungern einschicken ....
     
  6. DDraw, 21.06.2009 #6
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009

    Power und Hometaste gleichzeitig länger drücken und wenn was passieren sollte mit dem Trackball "Wipe" auswählen.
     
  7. shuriken, 24.08.2009 #7
    shuriken

    shuriken Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Meins war ausgeschaltet. Ich hab den Trackball gedrückt gehalten und dann die Power-Taste... und dann kam auch die blaue LED und sonst nichts! Musste den Akku rausnehmen, dann gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen