1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Hilfe :/

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Halimo, 19.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halimo, 19.06.2012 #1
    Halimo

    Halimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hey,
    ein Freund von mir hat mir sein Handy HTC Magic 32b (Vodafone) geschenkt und habe eine Internetflat.
    Nun ist meine Frage, wie kann ich denn eine höhere Version als 1.5 CRC24 bekommen (dort steht immer: Ist auf dem aktuellen Stand)


    Ich hab etliche Videos in YouTube gesehen, aber iwie hat das nie funktioniert.
    Ebenfalls möchte ich unbedingt WhatsApp auf meinem Handy installieren und das das Handy irgendwie schneller funktioniert
    (siehe bei Tastatur beim Schreiben - total nervig .. ), geht das?

    Bitte bitte bitte um Hilfe ..
    Wäre sehr korrekt, wenn ihr mir helfen könntet.

    EDIT: Ich hab keine Ahrnung von Flashen oder Rooten oder sonst was keine Ahrnung was das ist -.-
     
  2. majuerg, 19.06.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Wie, steht in dem angepinnten Thread hier im Unterforum. Sollte nicht schwer zu finden sein.

    Das wurde schon ausgiebig diskutiert, entsprechende Threads lassen sich leicht finden.

    Nun, wenn es dich interessiert, was es ist, dann kann ich dir nur raten, dass du dich in das Thema einliest.

    *CLOSED*

    MfG,
    Max!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen