1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic, nach Update funktioniert SMS versand und empfang nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Hase1984, 17.12.2010.

  1. Hase1984, 17.12.2010 #1
    Hase1984

    Hase1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Wer kann mir helfen? Ich hab die neue Version runtergeladen, dieses Update und jetzt kann ich keine SMS mehr empfangen und verschicken. Meine Bilder in der Gallerie sind auch weg und mein e-Mail Konto auch. Was kann ich machen? Ich will es nicht unbedingt auf Werkseinstellungen zurück setzen, weil dann sind meine ganzen SMS und Bilder weg..
     
  2. Wheyclon, 18.12.2010 #2
    Wheyclon

    Wheyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Setzt es auf Werkseinstellungen zurück. Sichere davor alle Daten mit z.B. myBackup.
    Aktuelle Version bleibt erhalten. Hatte ein ähnliches Problem, das einige Tasten nichts funktionierten und das ich nicht angerufen werden konnte.
     
  3. Hase1984, 18.12.2010 #3
    Hase1984

    Hase1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich habe das Back Up runtergeladen, aber ich komm dann nicht weiter. Was kann ich tun? Sind dann alle SMS weg? :(
     

Diese Seite empfehlen