1. ulllii86, 18.05.2010 #1
    ulllii86

    ulllii86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    welches Rom könnt ihr mir derzeit für mein HTC Magic empfehlen?
    Es soll vorallem sehr schnell und auch stabil laufen (selbstverständlich soll 3G und Bluetooth usw. auch laufen ;))
    Ich habe derzeit Cyanogen 5.07 Test 5 drauf

    Thx

    Was könnt ihr für ein ROM empfehlen mit der HTC Sense oberfläche für mein Magic...
    Wollte schon das von HTC nehmen als Update doch das funzt leider nicht weil ich ein Vodafone Magic habe...
    oder gibt es mittlerweile möglichkeiten HTC Sync auch da zu benutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  2. th2811, 18.05.2010 #2
    th2811

    th2811 Android-Experte

    sehr schnell oder HTC-Sense? (entweder oder) ;)

    Cyanogen 5.0.7-T5 läuft bei mir verdammt schnell und ohne gröbere Probleme - bei dir nicht?

    Ansonsten (ohne Sense):
    SuperD
    Cyanogenmod 4.2.15.1
     
  3. ulllii86, 18.05.2010 #3
    ulllii86

    ulllii86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok gut stimmt ;)
    Also die 5.07 T5 läuft gut bei mir hat nur ab und zu kleine Lags drin,

    Welche Roms gibt es allerdings mit Sense?
     
  4. Timichino, 18.05.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    *zustimm* HTC Sense und schnell is schwierig,

    für bluetooth empfehl ich ma das app "Bluetooth File Transfer", war immer zufrieden damit ;)
     
  5. InEo, 18.05.2010 #5
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    @ulllii86: Benutze einfach mal die Suchfunktion oder stöber hier einfach mal ein bisschen.
    Dann findest du genügend Themen in denen die einzelnen ROMs mit ihren Vor- und Nachteilen besprochen werden bzw. gibt es glaub auch schon einige Themen die sich mit deiner Frage beschäftigen.
     
  6. th2811, 18.05.2010 #6
    th2811

    th2811 Android-Experte

    baldurs und ulllii86 haben sich bedankt.
  7. andro-eddi, 18.05.2010 #7
    andro-eddi

    andro-eddi Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  8. and_x, 18.05.2010 #8
    and_x

    and_x Junior Mitglied

    Kann man nicht einfach ein Hero Theme drauf machen?
    Dann habt ihr doch Sense oder?