1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic runtergefallen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Janasbeck, 23.08.2011.

  1. Janasbeck, 23.08.2011 #1
    Janasbeck

    Janasbeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo mir ist vor kurzem mein HTC Magic runtergefallen und seitdem kann ich es nicht mehr einschalten ich wollte Fragen ob es einen rrestart Knopf gibt oder was ich sonst tun könnte?

    Danke für alle antworten im vorraus MFG janasbeck
     
  2. Steppo, 24.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Akku voll aufladen - Akkupins überprüfen - Druckpunkt des Powerknopfs testen

    Mehr fällt mir auch nicht ein.. also wenn noch nicht mal das Vodafone Logo erscheint oder gar die Beleuchtung angeht, würde ich es auf Garantie (falls noch vorhanden), versuchen umzutauschen. Ansonsten ist es wohl ein Hardwaredefekt, den man nur durch eine kostenpflichtige Reperatur (oder wie gesagt, durch Garantie) beheben kann oder sich ein neues zulegt :S :)
     

Diese Seite empfehlen