1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Roland81, 21.12.2009 #1
    Roland81

    Roland81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter... Ich habe ein neues (Dez09) HTC Magic Vodafone branded, wo ich via OTA ein Update von 1.5 auf 1.6 gemacht habe... Seid dem startet das Telefon alle 5min. neu und fängt bei dem Android Bild, anschließend Pin Eingabe wieder an... Habe dann ein Downgrade mit einer Sappimg auf die Vodafone 1.5 gemacht und alles geht wieder wunderbar...

    Nun habe ich wieder ein Update auf 1.6 durchgeführt und die gleiche scheisse schon wieder...

    Was kann das sein? bzw. was kann ich machen?

    Kennt von euch einer das Problem? Bin für jede Hilfe dankbar...
     
  2. winne, 21.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Mach mal nen wipe. Sind wahrscheinlich alte Eintragungen, die mit dem neuen System kollidieren. Mußt danach allerdings dein Magic neu einrichten.
     
  3. Roland81, 21.12.2009 #3
    Roland81

    Roland81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab den Fehler gefunden... Sobald ich Bluetooth starte, fängt Android an abzustürzen... Dann bin ich drauf gekommen, dass an meinen Rechner die Nokia Data Suite noch läuft, da ich vorher ein Nokia Handy hatte. Die Nokia Data Suite versucht über einen Befehl neue Nokia Telefone zu finden und pairen... Dieser Befehl scheint bei HTC wohl für einen Reset zu sorgen... NDS runtergeschmissen und alles läuft... Das Telefon hatte vorher auch kein Pairing mit dem Computer... Trotzdem stürzte regelrecht alle 5min Andoid ab... Danke für Deine Hilfe...