1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic Trackball

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Sh4wN, 05.11.2009.

  1. Sh4wN, 05.11.2009 #1
    Sh4wN

    Sh4wN Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Moin,

    wollte mal fragen wie fest der Trackball bei euch sitzt. Meiner sitzt ein wenig locker, nicht so fest wie ich den eigentlich erwarten würde. Vor allem wenn man den leicht runterdrückt, kann man den schon ein gutes Stück bewegen.

    Wie ists bei euch, läuft der komplett geräuschlos und fest oder eher nicht?
     
  2. majuerg, 05.11.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Also bei mir wackelt der Trackball nicht hin und her, aber sitzt auch nicht fest. Ist auch gut so, weil der Tarckball ja auch als Knopf dient... ;)

    mfg, max!
     
  3. Todi_Aut, 05.11.2009 #3
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    also wenn du den ein bissi hin und her drückst..fühlt sich das vlt nur so an weil man ihm leicht reindrücken kann und auch leicht hin und her. aber er sitzt perfekt und funktioniert einwandfrei.
     
  4. Jejosch, 05.11.2009 #4
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Bei mir sitzt er eigentlich auch "relativ" fest...
     
  5. Sh4wN, 06.11.2009 #5
    Sh4wN

    Sh4wN Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hab mir heute mal den Trackball des Blackberrys eines Freundes angeschaut, ist meinem sehr ähnlich (lediglich kleiner). Bin wohl nur wieder zu genau gewesen, scheint alles zu passen so. :o
     

Diese Seite empfehlen