1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic und Windows 7 & Dalvik Cache löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von desa, 12.02.2010.

  1. desa, 12.02.2010 #1
    desa

    desa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hi ich habe ein zwei fragen Zwecks HTC Magic und SDK.

    1. Gibt es inzwischen einen Windows 7 Treiber fürs Magic wenn ichs mit dem SDK benutzen will?

    2. Immer wenn ich versuche über die Recovery von Amon Ra den Dalvik Cache zulöschen wird mir ein Fehler angezeigt, wenn ich über adb den Cache selber löschen will wird mir der Fehler "..... read-only file system"
    Folgende Befehle nutze ich dabei

    adb remount
    adb shell
    rm -rf /data/dalvik-cache/*

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Matz3e, 12.02.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Treiber funktonierten auch auf Windows 7.

    "..... read-only file system"

    hört sich für mich so an als ob du keine root Rechte hast !?
     
  3. desa, 12.02.2010 #3
    desa

    desa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Okay hab es hin bekommen mit dem Dalvik Cache, ich habe einfach das "-rf" weggelassen, danach konnte ich den Cache löschen!
     

Diese Seite empfehlen