1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xXAredeXx, 14.06.2011 #1
    xXAredeXx

    xXAredeXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin neu und habe seit heute erst mein HTC Magic.
    Ich weiss nicht ob ich irgendwie Saphire PVG oder wie das hieß oder das andere habe.
    Nun möchte ich aber die Firmware von 1.6 auf die neueste Updaten. Das ist mein erster Smartphone und ich verstehe nix aus der Anleitung.
    Wäre nett wenn ihr mir das erklärt für dumme und mir sagt wie ich rausfinden kann welches Saphire ich habe.

    Tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

    MFG Arede

    PS: Ich weiss das es sicher ein Haufen Threads dazu gibt
     
  2. Steppo, 14.06.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Hast du das 32B oder das 32A? Das kannst du unter Einstellungen > Telefoninfo irgendwo herauslesen^^

    Oder du sagst uns erstmal obs von Vodafone ist oder nicht?!
     
  3. xXAredeXx, 14.06.2011 #3
    xXAredeXx

    xXAredeXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, das mit 32b wusste ich nicht. Aber oben steht.Vodafone ueber dem Lautsprecher. Also wird es ein 32B sein.
     
  4. Steppo, 15.06.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann befolgst du jetzt diese einfache Anleitung und dann ist dein Magic auf dem neuesten Stand.
     
  5. xXAredeXx, 15.06.2011 #5
    xXAredeXx

    xXAredeXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, danke
    das Vorbereitungs Update klappt super, aber wenn ich dann das Voll-Update raufmachen will, kommt das er den Ordner ncht öffnen könne.

    Wie geht das oder wie kann ich das beheben.

    Vielleicht das?:
    Ich habe die update.zip von dem Vorbereitungsupdate vom HTC Magic gelöscht bevor ich das Voll-Update raufgezogen habe.

    EDIT!!!:
    Windows hatte noch ein .zip rangefügt.
    Also hiess die Datei bei mir update.zip.zip

    Danke euch, ihr seit echt hilfreich (=

    PS: Kann geclosed werden glaube ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  6. Steppo, 15.06.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Mach dein Magic mal aus. Dann starte es mit BACK+POWER und schreib hier die Sachen die dort stehen. Dann kann man sehen ob das 1.Update auch korrekt geflasht wurde.
     
  7. xXAredeXx, 15.06.2011 #7
    xXAredeXx

    xXAredeXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir, aber ich habe es bereits geschafft. Habe eine Antwort in nem anderen Thema gefunden.
    Ich hatte die Datei update.zip genannt und Windows hatte ein .zip rangehängt. Also update.zip.zip.

    Habe die Datei nurnoch update genannt dann ging es.

    Android 2.2.1 sieht ja mal ganz anders aus o.o ich hoffe man gewöhnt sich daran.

    MFG Arede

    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc magic update

    ,
  2. htc magic android update

    ,
  3. htc magic android update anleitung

    ,
  4. htc magic system update,
  5. htc magic aktualisieren,
  6. htc magic 1.6,
  7. htc magic update free download,
  8. htc magic System Aktualisierung ,
  9. htc magic New Update ,
  10. htc magic firmware