1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crayziith, 09.05.2011 #1
    crayziith

    crayziith Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich bin neu hier im Forum und vorab :
    ich bin mir bewusst das es zu diesem Thema schon viele Beiträge gibt doch irgendwie hat da nichts geklappt und eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
    So nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem : Ich habe heute mein HTC Magic Vodafone erhalten und finde es auch echt toll. Mein Problem ist ,
    das ich es nicht updaten kann ( das ist mein erster Android Handy )
    es ist meines Wissens momentan auf dem Stand 1.6 doch mit dem Rom update von der HTC Seite bekomme ich einen Fehler [155].
    Ich würde das Handy gerne über W-Lan updaten nur ich bin nicht Zuhause und das für eine längere Zeit. Mobiles Internet habe ich auch nicht.
    Gibt es nicht einfach ein Programm mit dem ich meine Musik etc. managen kann und das auch gleichzeitig Updates fährt?
    Wie zum Beispiel iTunes (für diesen Satz werden mich bestimmt einige Android Freaks hassen!)
    So ich hoffe nun ihr könnt mir weiter helfen , ich trage unten noch die ganzen Daten zu dem Handy ein MFG Josh :)

    Modell : HTC Magic
    Firmware-Version : 1.5
    Kernel Version : 2.6.27-
    Build Nummer : CRC24
     
  2. majuerg, 09.05.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Willkommen!

    Kennst du diesen Thread? Ist sogar angepinnt...

    Zudem:
    MfG,
    Max!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen