HTC Magic (Vodafone) "downgrade" auf 1.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von danny_d, 16.05.2011.

  1. danny_d, 16.05.2011 #1
    danny_d

    danny_d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mein altes Magic (Vodafone) gerne wieder auf 1.6 "downgraden". Seit dem Update auf 2.2 (OTA) läuft es doch seeeeeehr langsam und ist relativ träge in manchen Situationen, obwohl sogut wie keine Apps installiert sind. Mit dem 1.6 gab es diese Probleme nicht.

    Ich habe das Handy nun schon eine Weile nicht mehr in Benutzung und möchte es jetzt zur Überbrückung an jemanden weitergeben und beim löschen meiner alten Daten ist es mir dann aufgefallen.

    Gibt es da einen "einfachen" Weg?
    Vlt wichtig zu wissen: Das Handy ist im "original Zustand" - sprich keine custom roms oder ähnliches.

    LG
    danny
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. mactron, 17.05.2011 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009

Diese Seite empfehlen