1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic von SFR - Sprache hinzufügen...?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von cyberturk, 14.11.2010.

  1. cyberturk, 14.11.2010 #1
    cyberturk

    cyberturk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo freunde,

    ich habe ein HTC Magic von SFR (Französischer Provider) ohne Simlock.
    Es ist 1.6 drauf. Gibt es eine möglichkeit die türkische Sprache nach zu installieren?
    Oder muss ich ein custom rom flashen damit ich die Türkische Sprache habe?
     
  2. renegat51, 15.11.2010 #2
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ich habe mal bei meinem Magic mit custom locale die Systemsprache geändert um an die schwedische Version einer app zu kommen. Türkisch geht wohl auch. Im market finden sich noch andere apps die das können. Such mal unter "locale".

    Gruß Hans
     
  3. bella_b33, 16.03.2011 #3
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Wie siehts denn mit Verfügbarkeit der russischen Sprache aus? Hat das original HTC Magic denn Russisch mit an Bord? Wenn nicht, kann man mit custom locale das gesamte System ändern?

    Gruß
    Silvio
     
  4. Steppo, 16.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Nein, das gesamte System wird dadurch nicht verändert. Du wirst immernoch an einigen Stellen deutsch finden, soweit du dies eingestellt hast.

    Locale ändert hauptsächlich die 'Überschriften' der Einstellungen (und den vorinstallierten bzw. GApps - bin mir da aber nicht so sicher).
     
  5. bella_b33, 16.03.2011 #5
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Danke,
    wie sieht es mit der normalen Sprachauswahl im Magic aus? Ist da Русски(russisch) dabei?
     
  6. Steppo, 16.03.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das weiß ich leider nicht, da ich keines besitze. Ich vermute aber nicht :winki: - Kann es dir aber nicht genau sagen.
     

Diese Seite empfehlen