1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joko90, 25.01.2010 #1
    Joko90

    Joko90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, mein erster Beitrag und ich muss euch gleich belästigen :D

    So ich schildere erst mal kurz mein Problem:

    Ich komme bis zu diesem Schritt:

    5. Schalte dein Handy aus und drücke die Power + Zurück-Taste gleichzeitig bis du ins Fastboot kommst (Es Sollte ein Weißer Bildschirm kommen mit Android´s auf Skateboards). Jetzt gehst du in den RecoveryHelper Ordner und klickst Boot Modified Recovery an und bestätigst mit Enter.

    Genau das erscheint bei mir am Handy allerdings wenn ich den RecoveryHelper ausführe sagt er statt Done
    Faild.

    Ein Bild hab ich unten angehängt.

    So ich konnte jetzt hier im Forum herauslesen das ich mein Magic wahrscheinlich downgraden muss, richtig?

    So aber bevor ich das tue wollte ich auf nummer sicher gehen und hab noch ein paar Fragen:

    1. Muss das Handy dazu gerootet sein?
    2. Muss ich noch auf was achten oder kann ich einfach so loslegen und den Downgrad durchführen?

    Mfg Joko90
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
  2. MrS.Mirage, 25.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Falsche Forum (gibt ein unterforum. Fuer hacking)
    Welche Anleitung verwendest du?
    Es gibt hier einen sticky Thread, der erklärt alles sehr genau, auch wie du downgradest oder ob du das überhaupt brauchst.
     
  3. majuerg, 25.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Auch für dich: Ankündigung/Forumregeln. Bitte lesen und beachten.

    *VERSCHOBEN*

    Zudem wurde dein Problem schon öffter behandelt. Sollten Fragen bestehen, bitte in die entsprechenden Threads posten.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.