1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic wird von Win7 nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Mustang, 05.12.2010.

  1. Mustang, 05.12.2010 #1
    Mustang

    Mustang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo,

    Meine Freundin besitzt ein HTC Magic (Vodafone). Sie hat das Problem, daß das Telefon an ihrem neuen Laptop mit Win7 32bit nicht erkannt wird. Es tut sich absolut gar nix, wenn es per USB angesteckt wird... egal an welchem USB-Port. Die Ports sind in Ordnung, weil externe HDDs, USB-Sticks usw. problemlos erkannt werden. Das Telefon wird aber an ihrem alten Laptop mit WinXP problemlos erkannt und sie kann es wie einen USB-Stick verwenden. Es ist halt nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn sie das Telefon am alten Laptop anstecken muß um Videos, Bilder und mp3s zu übertragen und dann die Sachen von dort mit einem USB-Stick aufs neue Laptop zu ziehen bzw. umgekehrt.
    Ich habe bereits versucht die USB-Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem bleibt bestehen.

    Kennt jemand das Problem und kann mir bitte weiterhelfen? :crying:
     
  2. Mustang, 08.12.2010 #2
    Mustang

    Mustang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Kennt denn wirklich niemand ein derartiges Problem??? :(
     
  3. puto, 08.12.2010 #3
    puto

    puto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich kenne das Problem, habe aber leider auch keine direkte Lösung, ich behelfe mir mit Virtual PC, ich lass ein virtuelles XP laufen, das das Magic dann kurioserweise erkennt.
     
  4. ex0ps, 09.12.2010 #4
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Huhu, probiere mal die Treiber neu zu installen, also die aus dem Android SDK. Ist komisch, bei mir an meinem Laptop wird es erkannt, unter Win7 64Bit
     
  5. Mustang, 11.12.2010 #5
    Mustang

    Mustang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Dankeschön! :)
    Werd ich bei Gelegenheit beide Möglichkeiten ausprobieren. Hoffentlich funktionieren die auch bei mir.
     

Diese Seite empfehlen