HTC mit Outlook 2010 Kalender synchronisieren?

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,

ich würde gerne wissen wie ich das Handy mit dem Outlook Kalender synchronisieren kann?
Wenn sich sogar die Outlook 2010 Kontakte synchronisieren lassen umso besser. Dann werde ich für die Zukunft alle meine Kontakte bei Outlook anlegen.

Brauche ich ein App dafür?
Oder geht das mit HTC sync oder sollte ich besser MyPhoneExplorer benutzen.
 
Hallo Tim,

ich verwende zum synchronisieren MyPhoneExplorer. Damit funktioniert es sehr gut.
 
Mit Outlook 2007 geht es auf jedenfall, mit 2003 nicht und mit 2010 soweit ich weiß auch nicht. Ich verwende auch MyPhoneExplorer, mit dem geht das super einfach und der synct auch mit Outlook 2007.
 
habe heute mit Outlook 2010 erfolgreich die Kontakte synchronisiert (via HTC Sync).
Kalender dürfte auch funktionieren
 
Ja Kalendar funktioniert auch...
Hab mir noch das MyPhoneExplorer App runtergelanden.
Nun kann ich via WLan synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten