1. rtuner, 13.07.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich fahre die Tage in die USA und bin am überlegen, ob ich dort mal nach einem Smartphone gucke. Ich bin an sich sehr glücklich mit meinem HTC Desire S und war es auch schon mit meinem Legend.

    Aber nach 1 Jahr Blackberry fehlt mir einfach die HW Tastatur... mal schnell was blind tippen ist einfach nicht mit Touch...

    Was meint ihr? Kann man das my touch 4g slide empfehlen? Und kann man es in Deutschland überhaupt benutzen? Hat da jemand Infos drüber?

    Grüße,
    Ben
     
  2. neandertaler19, 13.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Laut Internet ist es ein HSPA+-Phone das auch die Freqeunzen Europas unterstützt, dürfte also dementsprechend kein Problem sein.
    HTC myTouch 4G Slide specs - gdgt
     
Du betrachtest das Thema "HTC my touch 4g slide" im Forum "HTC Allgemein",