1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rtuner, 13.07.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich fahre die Tage in die USA und bin am überlegen, ob ich dort mal nach einem Smartphone gucke. Ich bin an sich sehr glücklich mit meinem HTC Desire S und war es auch schon mit meinem Legend.

    Aber nach 1 Jahr Blackberry fehlt mir einfach die HW Tastatur... mal schnell was blind tippen ist einfach nicht mit Touch...

    Was meint ihr? Kann man das my touch 4g slide empfehlen? Und kann man es in Deutschland überhaupt benutzen? Hat da jemand Infos drüber?

    Grüße,
    Ben
     
  2. neandertaler19, 13.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Laut Internet ist es ein HSPA+-Phone das auch die Freqeunzen Europas unterstützt, dürfte also dementsprechend kein Problem sein.
    HTC myTouch 4G Slide specs - gdgt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Mittwoch um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "HTC my touch 4g slide" im Forum "HTC Allgemein",