HTC One M8 hängt beim Bootlogo, Firmware flashen

U

ultra23ye

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nach dieser Anleitung : [Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken" versucht mein Handy zu rooten. Leider hängt nun mein HTC seit 2 Tagen beim Bootlogo.
Ich habe nur gerootet, keine Custom-Rom geflasht. TWRP Recovery ist installiert. Das Ganze passierte, nachdem ich versuchte, die Superuser.zip zu installieren.
Recovery-Modus und Fastboot-Modus kann ich starten.

Meine Idee nun. Per TWRP Recovery die Firmware zu flashen. Kann man so vorgehen?

Nun welche ist die für mich die richtige und aktuellste Firmware?

Meine Daten:

C:\adb>fastboot getvar all
< waiting for device >
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.29.214500021.12G
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 6.13.206.5
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8974
(bootloader) modelid: 0P6B10000
(bootloader) cidnum: O2___102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: 76df2b54
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
 
Ich vermute, du hast versucht, 6.x zu rooten und hast ein Uralt-SuperSU geflasht....
 
Hallo, tut mir Leid, konnte wegen perönlichen Problemen mich nicht um mein Handy kümmern und auch nicht antworten.

Ja, ich habe versucht 6.x zu rooten. Leider hängt mein Handy immer noch beim Bootlogo.

Wie kann ich mein Handy wiederherstellen ? Und wo finde ich die für mich passende aktuellste Firmware? Hier habe ich nur 4.x gefunden (Ich geh mal davon aus, dass ich die o2-Firmware nehmen muss).
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Lila123
L
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
Zurück
Oben Unten