HTC One M8 Softwareschaen/Bootloop

A

alphagreen

Neues Mitglied
0
Hallo,

Folgendes Problem am Freitag ist mein HTC beim Whattsapp schreiben eingefroren und ausgegangen. Danach beim Versuch des neustarten nur bis zum HTC Logo gekommen und wieder freeze und aus. Habe dann durch akku reset ( alle tasten 2min halten) es geschafft das wieder die Batterie angezeigt wird. Dachte hilft nur noch factory Reset bin in das Bootmenü gekommen jedoch hänge ich seit dem da fest. Egal was ioch auswähle das Handy geht aus und wieder ins Bootmenü.

***Software Status: Official***
*** LOCKED***
M8_UL PUT SHIP S_ON
HBOOT 3.19.0.0000
RADIO INVALID VER INFO
OPENDSP IVALID VER INFO
OS_6.12.161.4
eMMC boot 2048MB
DEC 1 2015,16:56:09.0

FASTBOOT AC


HBOOT
RAMDUMP
REBOOT
REBOOT FASTBOOT
POWER DOWN

gibnt es eine CHance das Handy zu reten oder ist es ein Fall für die MÜlltonne?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Berserker87
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Lila123
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.702
juergeli
J
Zurück
Oben Unten