htc one m9 lässt sich nicht Updaten

R

roflyo

Neues Mitglied
0
Grüße an Alle, ich komme mit meinem m9 nicht mehr weiter. Ich kann das OTA nicht installieren obwohl ich eine Stock recovery habe. Hab alles versucht mit fastboot etc.

Von 2.10.206.2 auf 3+
 
Etwas genauer könnte es schon sein. ;) "Hab alles versucht" sagt mir leider nicht, was Du schon ausprobiert hast und was vorher schon alles mit dem Gerät gemacht wurde (Rooten, S-OFF, ...). Je umfangreicher die Informationen, desto eher kommt eine Antwort die dir evtl. weiterhilft.
 
Ah sry, also das m9 hab ich vor längerer Zeit mal gerootet. Jetzt wollte ich mal das OTA update machen aber es geht nicht. Ich habe eine Stock recovery geflasht und den Bootloader gesperrt. S-off hab ich nicht. Immer wenn ich das Update installieren will kommt ein fehler im Bootloader (Rotes Dreieck). Manuell will es auch nicht gehen. RUUs funktionieren leider auch nicht.
Ich kann aber auch nicht ins recovery booten.

Beim flashen einer Firmeware kommt dieser fehler SD_SECURITY_FAIL zip from usb command in download mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche RUU hast Du denn ausprobiert? Bei dir gehen ja nur die für die o2-Geräte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten