1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc One S geht auf einmal aus und nicht wieder an

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Hai96, 16.06.2012.

  1. Hai96, 16.06.2012 #1
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem und zwar hab ich gestern mein One s bekommen ab gerade ein bischen Musik gehört und aufeinmal ging das Hamdy einfach aus,es kam kein HTC Logo oder ähliches, der Bildschirm wurd einfach schwarz und jetzt geht es nicht mehr an.Hatte das wer von euch schonmal?Oder weiß wer woran das liegt oder wie man das behben kann?Ach ja und wenn ich per Usb verbinde am Pc passiert auch nichts nicht einmal die Orange ne Led fürs Laden geht an.

    PS: Es ist noch nicht einmal runtergefallen oder wurde überbeansprucht.
    Lg
     
  2. Al_Borland, 16.06.2012 #2
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    HTC One S
    Schon mal per Netzteil aufgeladen? Dauert ne Weile, bis das Handy nach einem leergesaugten Akku wieder reagiert...
     
  3. mansch, 16.06.2012 #3
    mansch

    mansch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Möglicherweise hing irgendwas stromfressendes in den Tasks fest. War bei meinem Nexus S auch als so. Da hilft, wie gesagt, nur aufladen.
     
  4. Hai96, 16.06.2012 #4
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Es geht wieder was ein wunder.Doch ich habs angemacht und dann hatte ich 83% Akku nach 20 sek is es dann wieder abgestürtzt.NAch ner halben stunde wieder eingeschaltet und netztteil drangehängt und siehe da es geht.Komisch 83% Akku und es stürtzt ab.
    LG
     
  5. Hai96, 17.06.2012 #5
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    OK heut das gleiche Problem wieder es ist gestern abend wieder ausgegangen und hab es jetzt die ganze nacht geladen und ich zieh es ab will es anmachen und es geht nix mehr.Ist das Nrmal?Muss sich der akku irgewie erst einpendeln oder so?Das Handy ist ja erst 2 tage alt
     
  6. FelixL, 17.06.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Versuch einen Factory Reset über die Tastenkombi, wenn das nichts ändert-->einschicken. Heutige Akkus werden unter sehr genauen Bedingungen (Temperatur etc.) formiert, da muss sich im Gerät nichts mehr kalibrieren.
     
  7. Hai96, 17.06.2012 #7
    Hai96

    Hai96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hab ich probiert mit der Tastenkombi,doch wenn eigentlich die drei männchen erscheinen is nur einmal kurz mitten im Display ein Lichtsreifen,als wenn man einen Fernseher ausmacht,genau die gleiche Reaktion wie nach dem Htc Logo beim booten.

    Ok hab es doch geschafft nen Factoory Reset zu machen,doch das gleiche wie vorher,hilft warscheinlich nur einschieken doch 1und1 ist nicht fähig mir den Rücksendeschein per Mail zuzuschieken.Soviel zur Werbung,"48 Stunden und ihr Gerät ist ausgetauscht"
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012

Diese Seite empfehlen