HTC One X aktuelle Preise/Angebote

Tja, da hat das Marketing von BAUR beim Thema Neukunden- Akkreditierung mal kräftig versagt...
Mal ehrlich, dass der Code irgendwo gepostet wird ist doch klar, sonst hätte man den eben gleich personalisieren müssen. Jetzt hat BAUR schön Arbeit und darf von Hand durchsortieren...das kostet..

Und wer bitteschön ist schon Newsletterabonent, aber noch kein registrierter Kunde???
 
ups der war dann schon so alt das ich den nicht gesehen hab : / und ich muss gestehen ich hab die sufu nicht benutzt.

Danke :)

trotzdem darf der thread genutz werden :D
 
Und zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten