HTC One X aktuelle Preise/Angebote

Und zu.
Die Info sieht ja trotzdem noch jeder...

sent from Nexie
 
Habs mal in den bestehenden Thread geschoben :D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Oder so. Hatte den vergessen ;)

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Hallo,

gestern gab es das HTC One X in Weiß mit 32 GB für 429 Euro bei Base.

Ich habe auch mal den großen Elektromärkten im Raum Berlin nachgefragt. Die wollen aktuell 480 Euro für das HTC One X und es gibt es überwiegend nur noch in Grau, da das weiße Modell meist nur noch als Aussteller verkauft wird.

kurz OT:

Warum steigt das HTC One X wieder im Preis? Ich dachte eigentlich das in Richtung des Weihnachtsgeschäfts und wenn das HTC One X+ vor der Tür steht, das normale One X günstiger wird.

Selbst ein S3 gab es kurzzeitig, bei großen Elektrogeschäften, für unter 400 Euro… Nur das gefällt mir von der Optik her nicht.

Wenn jemand ein Geschäft im Raum Berlin kennt, wo ich das HTC One X in Weiß und ohne Branding für ca. 400 Euro bekommen könnte… Bekommt er ein "Danke" von mir :thumbsup:

Beste Grüße
 
Wenn man auf Beats steht und Filme vom Handy streamt wieso nicht.
 
Und deine Daten preis geben willst, sonst ist es aber ok

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Meiner Meinung nach ist ebay die beste Lösung.Da sparst du ein Batztengeld und die Qualität ist auch gut.
 
bei ebay muss man genau hinschauen, die verticken gerne rückläufer oder geräte aus reperatur.

dan lieber mal bei amazon warehouse nachschauen, da hat man zu 100% keine probleme beim umtausch und das geld ist auch innerhalb weniger tage wieder auf dem konto.
 
Ja da hast du recht .Wenn man ein "schlechtes" hox erwischt kann man es dennoch zurück schicken mit dem Argument ich hab das oder das nicht gelesen.Es besteht ja die Chance das man ein gutes erwischt und dazu noch Geld spart.

Mittlerweile ist beim HOX beim Kauf in Amazon und Co auch meistens mit Fehlern versehen....


Lg I3ierLord
 
das stimmt, meins hatte wlan probleme, ging deshalb zurück, jetzt warte ich bis das x+ lieferbar ist.
 
Habe es mir am Freitag im mediamarkt Tempelhof in Weiß geholt 465 habe aber diesen Gutschein nicht.:mad::mad::mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann sprich mal mediamarkt und htc nach dem Code an da lässt sich bestimmt was machen.
Hast du auf der Seite alles gemacht um den Code zu bekommen ?


Lg I3ierLord
 
Was meinst mit zu bekommen?dachte der Gutschein ist beim Gerät mit dabei?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Da steht immer mobilfunkrechnung bestimmt bekommt man den Gutschein nur wenn man das Handy per Vertrag erwirbt....habe es aber so gekauft.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wer nicht genau liest, den bestraft das Leben. Aber so schlimm ist es nicht. Beats sind eh nicht so doll vom Sound. Bin mit meinen recht enttäuscht. Aber BTT.
 
Das ist ein Handy und kein Ghettoblaster, auch was die Kopfhörerfunktion angeht...

Was erwartet ihr denn davon? Dafür is die Qualität mit den Originalen Beats-Kopfhörern doch sehr gut?!?

Hört sich sogar besser an als zu den Zeiten mit den komischen rechteckigen Plastikbändern in den Kunststoffgehäusen... wie hiessen die... wo man mit dem Bleistift agieren musste wenn das Band einen Auflauf... nein... Eintopf... ach... ihr wisst was ich meine :) Damals war die Qualität wesentlich schlechter und keinen hat es gestört.
 
will die Beats auch nicht habe selber Bose in ears und bin zufrieden damit,ging halt nur darum das ich das handy da eh schon gekauft hatte :)
 
Das ist ja eine Gute Masche um ahnunglose Kunden zu angeln ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten