1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC one X findet mein W-lan nicht und Verbrauch sehr viel Akku

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Lidomenk, 28.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidomenk, 28.05.2012 #1
    Lidomenk

    Lidomenk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Also mein 1. Problem ist:
    Ich will mein Handy auch über W-Lan nutzen, wegen der Begrenzung im Vertrag. Mein HOX findet ja meinen Router und versucht sich zu koppeln aber das schafft es nicht gleich ab und zu geht das mal aber meistens nicht und dann dauert das auch ewig. Kann ich da irgendwas dagegen machen? Habe mehrere Geräte am Router angeschlossen kann es daran liegen? (Es ist eig. kein Router sondern ein Reader der das Signal dann verstärkt und so verlängert aber den normalen Router findet es ja auch nicht gleich. Oder Gar nicht. Woran kann das liegen?

    2. Problem naja mehr oder weniger Problem
    Ich bin ja voll zufrieden mit dem Gerät aber das mit dem W-Lan nervt mich und der Akku verbrauch ist ja enorm! Ein tag wo ich nichts mache und ich muss es Abends trotzdem Laden! Kann ich das mit Apps oder Einstellungen irgendwie senken.

    3. Problem
    Kann ich die Internetverbindungen im Hintergrund ausschalten. Das die nicht meine Frei MB nicht unnütz verbrauchen.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr Lösungen für meine Probleme habt denn wo ein Wille ist ist auch ein weg.
    MFG Lidomenk

    PS: Wenn ihr fragen habt ich bin immer dafür bereit!
     
  2. stetre76, 28.05.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,122
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    servus im Forum

    zu deinem W-LAN Problem - es wäre wohl besser, wenn du dir zuerst den bereits bestehenden Thread zu diversen W-LAN Problemen beim One X durchlesen würdest.
    Da wirst du aller Voraussicht nach auch die Lösung zu deinem Problem finden!

    und dann bitte noch die Forumsregeln beachten - pro thread nur eine Frage.
    das hilft in Zukunft das entsprechende Problem mittel der Suche zu finden

    zu 3) einfach die Statusleiste herunterziehen, dann auf Einstellungen klicken (rechts oben) und dann das Mobile Netzwerk ausschalten
     
    TimeTurn bedankt sich.
  3. Lidomenk, 28.05.2012 #3
    Lidomenk

    Lidomenk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ok Dann erstell ich dann noch ein paar Themen später. Sry das hatte ich vergessen mit der Regel. Tut mir leid Ja ok das les ich mir durch. Und zu 3 danke.
     
  4. neandertaler19, 28.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dann mach ich hier mal zu. Entsprechende Threads bzw. die Antwort wurde gepostet und wie gesagt sowieso nur eine Frage pro Thread, macht das ganze dann auch übersichtlicher.
     
    Lidomenk und TimeTurn haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen