1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X Firmware Update

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von M-A, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-A, 16.04.2012 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... wo ist es? Es wird bereits seit über einer Woche angekündigt, um die schwerwiegendsten Probleme zu bereinigen .......

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Master48, 16.04.2012 #2
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Warum für sowas einen neuen Thread? Bitte schließen.
     
  3. M-A, 16.04.2012 #3
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... warum eigentlich nicht? Mir gehen die Ankündigungen auch langsam auf die Nerven, vor allem, das sie nicht eingehalten werden - erst wird ein fehlerhaftes Produkt ausgeliefert, dann werden rasche Updates angekündigt, und dann geschieht genau gar nichts ... - und das soll dann auch noch totgeschwiegen werden, in dem man ein Thema schließt? In wessen Interesse wäre es denn, darüber möglichst nicht zu reden?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. 4dro1d, 16.04.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Garnichts wurde angekündigt! Oder wo gibt es ein offizielles Statement von HTC?
    Suchfunktion nutzen und über die zahlreichen Beiträge zum gleichen Thema staunen. Somit ist dein Thread hier überflüssig.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Master48, 16.04.2012 #5
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Bring dein Gerät zurück und kauf dir ein Iphone oder Samsung.
     
  6. M-A, 16.04.2012 #6
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... ok, dann tun wir einfach weiter so, als ob alles super wäre. - Ankündigungen gab es von HTC nicht, dafür aber von allen möglichen Seiten, die behauptet haben, dass sie mehr von HTC wüssten ... - es gibt sicher Einige, die ihr One X gerne zurückgeben würden, und die nur auf ein Update warten ... so werden Fristen versäumt, und das alles wegen Falschinfos ... - nicht sehr seriös ... - ich finde, man sollte den Kunden, die ein One X gekauft haben, einfach sagen, dass es jetzt vermutlich kein Update geben wird, das wäre wenigstens ehrlich ... statt dass dauernd auf den Update-Knopf gedrückt wird in der Hoffnung, dass wenigstens einige Fehler behoben werden ... - unbequem, aber wahr ....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  7. X-cellence, 16.04.2012 #7
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Es gab leider nie ein offizielles Statement.
    Alle "Ankündigungen" beruhen auf Spekulationen und Gerüchten! ;)

    Aber, wenn man mal logisch denkt, wird man selbst drauf kommen, dass HTC nicht 5 kleine Updates in kürzester Zeit raushauen möchte, sondern ein Update, dass möglichst alle Kinderkrankheiten behebt.

    Ich schätze vor anfang Mai wird das sowieso nichts mit einem Update.
    Lieber die lassen sich ein wenig Zeit und machen ein funktionierendes Update, anstatt hektisch 3 Fehler zu fixen und 5 neue zu produzieren! :razz:

    EDIT:

    Das hat nichts mit Serilösität des Herstellers zutun, wenn Gerüchte verbreitet werden.
    Eher mit der Naivität jener, die diese Gerüchte für bare Münze nehmen! ;)
     
  8. 4dro1d, 16.04.2012 #8
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Es dauert halt solange bis es fertig ist. Ansonsten ist das Geschrei wieder riesig wenn neue Fehler dazukommen...

    Jeder freut sich natürlich darauf, dass möchte ich nicht abstreiten...

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    Alphagenesis bedankt sich.
  9. M-A, 16.04.2012 #9
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ...genau daher (Samsung) komme ich ... und dachte, dass es bei HTC besser wird ... - wahnsinnig konstruktiv ist der Vorschlag nicht ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. Master48, 16.04.2012 #10
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Siehste! 2 Wochen ist das Gerät draußen. Gedulde dich doch etwas. Wenn man sowas nicht mag dann kauft man ältere Geräte die weiter entwickelt sind.
     
  11. M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... was ist der Sinn solcher Gerüchte - und: Wer profitiert von ihnen?!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. X-cellence, 16.04.2012 #12
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Schonmal dran gedacht wieviele Leute täglich "Update HTC One X" oder ähnliches googlen? ;)
    So lässt sich ganz einfach Klicks für den eigenen Blog generieren und man steht für ne Weile so da als hätte man "exklusive" Quellen.

    Es reicht, wenn einer es möglichst glaubhaft verbreitet und schon nehmen es andere Blogs/Foren/etc. mit auf und es wird zum Selbstläufer. Bis sich dann die Ente zeigt! :razz:
     
  13. M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... ja, sehe ich genau so ... eh klar ... aber dann sollte man in Foren Gerüchte gezielt löschen, denn die führen zu unrealistischen Erwartungen ... - wenn ein Update nämlich ewig und einen Tag dauert, sollte man als Kunde die Möglichkeit haben, sein Gerät gegen Kostenersatz noch zurückgeben zu können, statt Fristen wegen gezielt gesetzter, falscher Gerüchte zu verlieren ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  14. Viper350Z, 16.04.2012 #14
    Viper350Z

    Viper350Z Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Diesen Beitrag finde ich sehr wohl gerechtfertigt!

    Siehe
    ...aus diesem link
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/225034-software-update-fuer-das-one-x-ota-13.html

    Grüße
     
    Bale und M-A haben sich bedankt.
  15. Master48, 16.04.2012 #15
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Und wir kommen auch hier nicht zu einen anderen Ergebnis als, dass es nicht da ist. Dann ändert den Titel. Der ist so nämlich irreführend. Updatepolitik HTC z.B.
     
  16. M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... genau, und auf solche Infos vertrauen 'naive' Kunden dann ... für mich ist das unseriös und Bauernfängerei, wie man früher gesagt hätte ... - ich bin auch jemand, der das One X von den Spezifikationen toll findet ... die Fehler sind aber ein Wahnsinn, auch für ein neu auf den Markt gekommenes Gerät ... und mir läuft die Zeit für die Rückgabe schön langsam davon ... - es sollte von HTC endlich ein verbindliches, offizielles Statement geben, finde ich ... statt irgendwelcher Pseudogerüchte von HTC Mitarbeiter X ..... alleine schon aus Respekt vor zahlenden Kunden, die einiges auf den Tisch gelegt haben ... zumindest aber ein sehr zeitnahes Update, statt Ankündigungen über mehr oder weniger dubiose Quellen ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. mjay91, 16.04.2012 #17
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Nachdem was Kamal gesagt hatte dachte ich auch es kommt heute aber wies aussieht wird das nixmehr -.-
    Klar das Update soll was bringen und nicht weitere Fehler verusachen aber mit der ständigen Verzögerung tut sich HTC kein gefallen, es reicht ja wenn die größten Bugs beseitigt werden und in einem Monat oder so noch die restlichen kleinen Bugs
     
  18. M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... Du hast im Prinzip recht, aber ich finde, dass potentielle Kunden gewarnt werden sollten, die im Vertrauen auf Gerüchte etwas kaufen, was derzeit leider - und das ist ein Faktum! - sehr fehlerbehaftet ist und in absehbarer Zeit kaum besser werden wird; ein ähnliches Problem hatte ich schon mit den LGOS: viele Fehler, viele Gerüchte über Updates, dann gar nichts ... - der Titel des Themas ist deswegen auch sehr gut, da er auch von vielen Interessenten gelesen werden wird ....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  19. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011

    Ich denke die hier sind dir richtigen Ansprechpartner für dich: Kontaktaufnahme

    Und nicht ein Forum von und für Android-Fans.
     
  20. Viper350Z, 16.04.2012 #20
    Viper350Z

    Viper350Z Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ...auch wenn es ein HTC-Betreuer sein sollte, würde ich trotzallem Vorsicht walten lassen von solch` Angaben. Man kennt es ja aus der Vergangenheit.

    Ich finde es nur nicht korrekt solch Posts einfach unter den Tisch zu kehren.

    Ich bin selbst ohne zukünftige Updates sehr zufrieden mit meinem mittlerweile dritten Modell. Ich kenne deine Fehler zu diesem Smartphone nicht, aber würde ein Umtausch für dich in Frage kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen