HTC One X Firmware Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-A schrieb:
... was ist der Sinn solcher Gerüchte - und: Wer profitiert von ihnen?!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

...im Wesentlichen die Händler, weil die Kunden wie bekloppt weiterkaufen...

...da soll's 'n großes Update geben, das ist ja nich mal eben von gestern auf heute geschrieben, und die EA's werden ungeduldig...großes Tennis...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
LX1 schrieb:
Ich denke die hier sind dir richtigen Ansprechpartner für dich: Kontaktaufnahme

Und nicht ein Forum von und für Android-Fans.

... es geht doch auch um Information ... und übrigens: Ich bin auch ein Android-Fan, und zwar fast seit der ersten Stunde: Motorola Milestone, HTC Desire, SGS I, HTC Desire HD, LGOS, SGS II, SG Note, HTC One X... nur zur Info ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bitte dicht machen. Jedes mal, wenn ein Update Thread noch oben rückt, erwarte ich, dass es auch ein Update gibt. Und dann gibts wieder die Entttäuschung.
 
Viper350Z schrieb:
...auch wenn es ein HTC-Betreuer sein sollte, würde ich trotzallem Vorsicht walten lassen von solch` Angaben. Man kennt es ja aus der Vergangenheit.

Ich finde es nur nicht korrekt solch Posts einfach unter den Tisch zu kehren.

Ich bin selbst ohne zukünftige Updates sehr zufrieden mit meinem mittlerweile dritten Modell. Ich kenne deine Fehler zu diesem Smartphone nicht, aber würde ein Umtausch für dich in Frage kommen?

... ich würde wahrscheinlich gegen ein graues One X umtauschen, da es angeblich weniger fehlerbehaftet sein soll, das wird nur nicht gehen ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Viper350Z schrieb:
Diesen Beitrag finde ich sehr wohl gerechtfertigt!

Siehe


...aus diesem link
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-das-one-x-1-29-401-11.225034-page-13.html

Grüße

...und selbst hier steht "ab Montag"...aber so wuschig, wie hier alle sind, liest man eh nur noch das raus, was man möchte...und gute Güte, das Gerät ist seit zweieinhalb Wochen auf dem Markt, ihr habt vorher auch ohne gelebt. Da bekommt man echt den Eindruck, dass einige ohne Klagemauer nicht glücklich sind...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToranX
NBGT schrieb:
Bitte dicht machen. Jedes mal, wenn ein Update Thread noch oben rückt, erwarte ich, dass es auch ein Update gibt. Und dann gibts wieder die Entttäuschung.
Das habe ich ganz am Anfang schon geschrieben. Bringt doch alles nichts.
 
Disskutieren kann man trotzdem also warum dicht machen
 
Worüber disktutieren? Macht doch null Sinn.
 
Master48 schrieb:
Das habe ich ganz am Anfang schon geschrieben. Bringt doch alles nichts.

... es wirkt manchmal wirklich so, als ob nicht kritisch diskutiert werden soll ... wieso werden dann nicht auch die Gerüchte entfernt?!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
M-A schrieb:
... warum eigentlich nicht? Mir gehen die Ankündigungen auch langsam auf die Nerven, vor allem, das sie nicht eingehalten werden - erst wird ein fehlerhaftes Produkt ausgeliefert, dann werden rasche Updates angekündigt, und dann geschieht genau gar nichts ...

  • ein Update wurde nie OFFIZIELL angekündigt
  • alles, was bisher verzapft wurde bzgl. "OTA update nach dem Wochenende" ist/war ein Gerücht
  • es gibt/gab bereits einen thread zu diesem Thema! da die Diskussion dort genau in die gleiche Richtung ausartete, wie es hier der Fall ist
>>> bitte diesen Thread ebenfalls ruhend stellen, da eine ernsthafte, niveauvolle und vor allem auf Fakten basierende Diskussion derzeit nicht möglich ist
 
  • Danke
Reaktionen: Unmatched und TimeTurn
NBGT schrieb:
Bitte dicht machen. Jedes mal, wenn ein Update Thread noch oben rückt, erwarte ich, dass es auch ein Update gibt. Und dann gibts wieder die Entttäuschung.

... ja, genau das sollte potentiellen Kunden gesagt werden: dass es eine Enttäuschung geben wird ... leider ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

--

stetre76 schrieb:
  • ein Update wurde nie OFFIZIELL angekündigt
  • alles, was bisher verzapft wurde bzgl. "OTA update nach dem Wochenende" ist/war ein Gerücht
  • es gibt/gab bereits einen thread zu diesem Thema! da die Diskussion dort genau in die gleiche Richtung ausartete, wie es hier der Fall ist
>>> bitte diesen Thread ebenfalls ruhend stellen, da eine ernsthafte, niveauvolle und vor allem auf Fakten basierende Diskussion derzeit nicht möglich ist

... Angst vor einer Diskussion und damit einem realistischen Bild der Situation beim One X?

Wem nützt es, wenn darüber nicht diskutiert wird?! Es werden dann noch mehr Geräte auf Gerüchte hin verkauft, und HTC erhält nie das Feedback, das richtig wäre: Kein weiterer Verkauf, bis die (gröbsten) Fehler behoben sind, und zwar rasch ....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heut schon Freitag?? Hier brennt ja die Luft :D. Ich frage mich warum man nichts besseres zu tun hat als alle 5 min auf den Update Button zu klicken :confused: wobei man sich in Zukunft einfach nicht auf solche " Insider" aussagen verlassen sollte.
 
Bale schrieb:
Ist heut schon Freitag?? Hier brennt ja die Luft :D. Ich frage mich warum man nichts besseres zu tun hat als alle 5 min auf den Update Button zu klicken :confused: wobei man sich in Zukunft einfach nicht auf solche " Insider" aussagen verlassen sollte.

... das Update sollte angeblich schon letzte Woche kommen, also ja, Freitag war schon ;-) ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So, nu reichts. Closed.

Update: Gerade per PN:

M-A schrieb:
... warum ist die Angst eigentlich so groß, dieses Thema zu diskutieren? Sollen wirklich noch mehr Menschen das One X kaufen - im Vertrauen auf falsche Gerüchte, die im Forum transportiert werden? Warum werden nicht die Gerüchte unterbunden, statt die Diskussion über die falschen Gerüchte? Spielen hier etwa andere Interessen eine Rolle?!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Als Erklärung dazu:

Ein Hinweis reicht! Das Update wurde nie offiziell angekündigt, also gedulde Dich wie alle anderen auch. Wenn es einen Hinweis auf ein offizielles Update gibt, kannst Du gerne dazu einen Thread eröffnen (jeder andere natürlich ebenso), dann können wir das Ganze in den bereits bestehenden Thread zum Thema integrieren und die Diskussion wieder öffnen. Solange die Diskussion im Rahmen bleibt und sich nicht wie in diesem Thread hier im Kreis dreht ist dagegen auch nichts einzuwenden.

Was die Interessen angeht: Ich bin ehrenamtlicher Moderator, ich hab also keinerlei Vorteile dadurch, jemanden in die Pfanne zu hauen oder ähnliches. Ich warte genauso sehnsüchtig auf ein Update wie wohl die meisten hier - deshalb muss ich aber nicht einen Thread aufmachen und einen Streit darüber vom Zaun brechen, das das Update eben noch nicht gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toshie, Tourist, ToranX und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten