[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Jungs entspannt euch mal wieder, möchte ungerne die Keule schwingen. Und ob nu Testgerät oder nich ist doch wurst.
 
moe_x schrieb:
edit: acc kann au glei gelöscht werden wenn man eh nur basht hier.

Keiner hat dich hier dumm angemacht oder sonstiges. Es wurde lediglich die Aussage hinterfragt. Wir sind hier nunmal im Internet und kennen uns nicht - also kann man einander schließlich nicht richtig vertrauen, oder ? Es gibt Leute die möchten Aufmerksamkeit und setzen deshalb Meldungen in die Welt, dass sie das Update, etc. schon haben.
Ein Screenshot würde Licht ins dunkle bringen - bis es diesen nicht gibt kann man ruhig misstrauisch bleiben...


Wg. der Accountlöschung - schreibe mir eine Nachricht mit diesem Wunsch, dann kann ich dies dementsprechend weiterleiten.
 
superbobbes schrieb:

Ich kapier nicht wirklich was das mit dem 1.28 Update zu tun hat,und wer dieser andere Kerl ist der Hardresets vorschlägt.

Prinzipiell sollte jedoch jeder User selbst wissen oder vorher nachlesen, dass ein Factoryeset die eignen Daten löscht. Und sind wir mal ehrlich ein Forum gibt nie nur kompetente Antworten, es gibt immer aussagen und Vorschläge die nicht klappen oder sogar kontraproduktiv sin. Da muss man halt etwas gesunden Menschenverstand einsetzen, oder es Riskieren und gegebenenfalls auf die Schnauze fallen. Wenns kein Vorsatz von dem Antwortenden ist sehe ich kein Problem.
 
Dieser User fiel in der Vergangenheit wohl scheinbar mehrfach negativ auf der Fanpage auf. Und genau dieser User behauptet jetzt das er als erster (?!) das Update hat. Deshalb ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen - man kann es nun also glauben oder eben nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Der Kerl vor dem gewarnt wird ist auch derjenige welcher auf Facebook HTC DACH geschrieben hat, dass er ein 1.28 update erhalten hat und das jetzt alles funktioniert.

Und zu moe_x:

Ich seh auch niemanden der dich bashet oder irgenwie angreift.
Bekomm es bitte nicht in den falschen Hals, wenn die Leute hier Dinge hinterfragen. Das ist doch eben das gute an so einer Community, dass man sich mit Themen und aussagen auseinandersetzt.

Mich persönlich würden weitere Infos zu dem Update von deinem Freund interessieren. Auch ein Screenshot wäre hilfreich.
 
könnte man diesen thread bitte einfach ruhend stellen, bis es eine konkrete Meldung gibt, dass das Update OTA ausgerollt wird...

denn das, was in den letzten posts so von sich gegeben wurde, hat so überhaupt nichts mit dem eigentlichen thread-Titel/Thema zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k, neandertaler19, TimeTurn und 3 andere
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich auf ein gebrandetes Gerät die original Firmware aufspiele. Funktionieren dann auch die Updates ota oder müssen die dann manuell geflasht werden?

Gruß


Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Gute Idee - also schließe ich den Thread hier vorrübergehend. Wenn ihr ein konkretes Update habt, schickt uns (Moderatoren) ne PN (wenn wir's nich selbst merken :flapper:), dann machen wir wieder auf.

@Prisonierung: Wenn es debrandet und die stock Firmware ohne Branding drauf ist funzen normalerweise auch OTA Updates, ich weis allerdings nicht in wieweit die CID angefragt wird dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Kamal Vaid | Twitter: bestboyz
schrieb am 13.04.2012 um 21:28:41 Uhr

3415871c4358dc60a1859c53b545dcb8

Hi FaMouS_69,
danke Dir.
Der Unterschied zwischen One S und One X ist nicht groß. Das Eine schneidet hier und da etwas besser ab und das Andere irgendwo anders.
Wir werden nächste Woche einen Artikel bringen, indem alle drei Telefone noch einmal gezeigt werden. Soll diejenigen helfen, die unentschlossen sind.
So wie ich mitbekommen habe, wissen Viele nicht, für was sie sich entscheiden sollen.
Wir warten jetzt nur auf das One V Review und ab Montag, so hat’s mir mein HTC-Betreuer gesagt, soll es ein Push-Firmware Update für das HTC One X geben, der noch mal Lags, Bugfixes behebt und den Akku optimiert.
Kamal


lg mjay

Also braucht morgen oder Sonntag nicht drauf hoffen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal, scarface.78, _joker und 5 andere
Kamal ist der Beste, ihm vertrau ich sogar, wenn er sagt das am Montag ein Update kommt :) vll wird dann auch die Performance gesteigert, damit das Gerät auch mitn One S mithalten kann :p
 
OK, ich verschiebe das gleich mal in den Update-Thread als Info für alle :)
 
War aber schon klar oder?
 
Warten wir mal auf morgen :flapper:
 
Am Wochenende kommt es sicherlich nicht, Montag war dann klar, Kamal hat da wohl zu viel geplaudert..
 
Um euch auf dem Laufenden zu halten: Bisher noch kein Anzeichen eines Updates in Sicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: neo1803, scarface.78 und BBs
Aber es gab ein Chrome update als Vorgeschmack :D

Neue Version hat nicht mehr den Bug, das wenn man was kopieren will, das Feld oben weiß wird. n1
 
reini666 hat mich per PN kontaktiert: Er hat bei HTC via Facebook nachgefragt wie es mit einem Update aussieht - hier das ernüchternde Ergebnis:

htconexupdateurylr.jpg


---

Kollege Beitrag von EnergyShox hingewiesen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

84069d1334667870-allgemeine-fragen-zum-one-x-fuer-jede-frage-die-woanders-keinen-platz-hat-1.28.png


84071d1334668825-allgemeine-fragen-zum-one-x-fuer-jede-frage-die-woanders-keinen-platz-hat-chat-support.png


Das sieht doch schon besser aus. Lassen wir uns also überraschen :)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrOverride, neo1803 und scarface.78
Hab soeben geupdated

1. 28.401.9
 
Hab aber nochnichts:$

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte mal berichten welche Fehler es behebt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.472
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten