[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

guten Morgen :),

Ich hab mal eine Frage bezueglich einer verarbeitungstechnischen Feststellung. Ganz am Rand des Displays befindet sich ja noch ein schmaler Kunststoffrahmen. Meiner weist ein paar stellen auf an denen er aussieht wie "zerdrecuckt" bzw. beim Einbau gequetscht. Koennt ihr soetwas auch beobachten? Ausserdem wir der vibrationsmotor immer schlimmer. Man hoert ihn deutlich und wenn ich im hochformat schreibe klackert er ab und zu.. Hat das noch jemand?

Gruß Philipp
 
Brax schrieb:
Uhr-App > Weltuhr > Menü > Starteinstellungen :)

Eben nicht? Wenn ich es so mache ist die Liste leer.
Heißt ich kann taipei nicht zum löschen auswählen?

Hilfe!!!
 
Wenn ich im Kalender eine Location eingespeichert habe und dann beim Kalendereintrag draufklicke, öffnet er immer automatisch Locations von HTC. Weiß jemand, wie ich das auf GMaps umstelle?
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k
Nochmal zurück zum Flimmern bei der Kamera, hab das flimmern verstärkt wenn ich den Spiegel abrufe. Kann das irgendjemand bestätigen oder ist das ein Displayfehler? Edit: Scheint wie bei der Kamera mit den Lichtverhältnissen was zu tun zu haben, komisch wenn ich raus auf die Straße gehe ist kein flimmern zu sehen wenn ich in meinen Zimmer bin das nicht so hell beleuchtet ist, ist es stärker zu sehen - war bei meinem alten Handy nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo mir ist an mrinem one is eteas komisches passiert
Wenn ich das phone zum laden anstecke schalte ich es aus und beim ausschalten kommt ya das weiße hintrrgrund mit dem grünen htc logo soweit sigut aber wenn dad logo verschwindet bleibt der screen weiß und schaltet sich nicht aus oder ich bin ungeduldig nur:) aber wenn ich 2mal die power tasta drücke schaltet es sich aus:$
Gruß fatih

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Champion schrieb:
Nochmal zurück zum Flimmern bei der Kamera, hab das flimmern verstärkt wenn ich den Spiegel abrufe. Kann das irgendjemand bestätigen oder ist das ein Displayfehler? Edit: Scheint wie bei der Kamera mit den Lichtverhältnissen was zu tun zu haben, komisch wenn ich raus auf die Straße gehe ist kein flimmern zu sehen wenn ich in meinen Zimmer bin das nicht so hell beleuchtet ist, ist es stärker zu sehen - war bei meinem alten Handy nicht so.

Hast du die automatische helligkeitsanpassung des Bildschirms an? wenn ja, schalte Sie aus, ich wette mit dir, dass dann das flimmern weit aus geringer ausfällt.
 
Sollte nicht heute ein Update OTA eintreffen?
 
Nein sollte es nicht. Alles nur Spekulationen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Nutzt hier jemand HTC car? An sich super Sache für die Verwendung im Auto. Allerdings habe ich nicht heraus gefunden wie man dort bei Musik eine Titel Ansicht bekommt. Also Titel eines Albums. Geht das überhaupt? Außerdem habe ich das Gefühl das in der car app der Equalizer meine Einstellung vergisst, steht jedes mal wieder auf keine Effekte.
 
MSD183 schrieb:
wenn ihr auf eure uhr geht habt ihr da auch TAIPEI mit da stehen?

bei mir zeigt es "meine" stadt Zwickau an und TAIPEI, diese kann man aber auch einfach nicht entfernen oder??? wie bekomm ich die weg


ich möchte hier noch einmal darauf aufmeksam machen :rolleyes2:
geht nach wie vor nicht weg
 
Warum willst das wegmachen? HTC-Headquarter ist in Taipei! Wareum dürfen die dann nicht auch mal das mit einbauen! Versteh ich jetzt nicht! *grins* :scared:
 
EnergyShox schrieb:
Nein morgen, Mittwoch den 18.4

Quelle?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal eine Frage die etwas OT ist.
Kennt jemand weitere Möglichkeiten um den Speicherplatz bei Dropbox zu erweitern?
den DCIM-Trick, die ersten Schritte, facebook und twitter habe ich bereits benutzt.

http://db.tt/IfbIIUN4 ich würde auch einen Refferal von euch benutzen (wenn der Link in der Signatur steht oder mir per PN geschickt wird)

(Wenn Das hier unzulässig ist, bitte löschen. :))
 
NeBuKa schrieb:
Warum willst das wegmachen? HTC-Headquarter ist in Taipei! Wareum dürfen die dann nicht auch mal das mit einbauen! Versteh ich jetzt nicht! *grins* :scared:


Das muss doch irgendwie weg zu machen gehen, ich will da nur meine Stadt bzw meine Städte sehen :huh:
 
4dro1d schrieb:
Quelle?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Quelle von Kamal via BestBoyZ der guten Kontakt zu paar Leuten von HTC hat und ebenfalls vorhin beim Chat Support wurde mir dies bestätigt.
 

Anhänge

  • 1.28.png
    1.28.png
    9,2 KB · Aufrufe: 991
  • chat support.png
    chat support.png
    20,1 KB · Aufrufe: 1.010
WLAN, Weißabgleich, Tegra 2 Spiele und KLEINIGKEITEN .... ich könnt heulen.
 
Und was ist mit dem Bildschirmflimmern/Flackern ? Fällt das unter "ein paar kleine Sachen" ? Ich hoffe es doch :angry:
 
:lol: :lol: wahrscheinlich.. und Leistung/Akku ebenfalls
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.095
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.069
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten