[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

Was man heutzutage fürn Euro bekommt :D

Wundert mich das sich das samt Versand noch lohnt
 
vielleich tkann mir noch schnell einer helfen,

ich hab im One X zwei googlemail adressen eingerichtet, allerdings pushn diese die nachrihten nicht direkt durch,

auto sync + googlemail sync ist auf an.


gibts da noch ne einstellung für?
 
Hallo zusammen,



noch eine Frage, ich habe auf meinem PC eine Excel Datei erstellt, die ich gerne auf mein HTC ONE X kopieren möchte. Über HTC Sync hat das nicht geklappt :( leider!

Jetzt habe ich es über die Option, dass Handy als Festplatte zu nutzen, versucht, allerdings wusste ich nicht, wo ich diese Datei hin kopieren sollte. Jeder Versuch blieb erfolgslos:(.

Ich habe noch keine Dropbox aktiviert und andere Threats helfen mir leider nicht weiter.

Weiß jemand wo hin ich diese Datei kopieren muss bzw. was ich falsch mache?



Liebe Grüße
 
Hallo,

wenn du das Gerät an den PC anschließt, wird dir der Interne Speiche angezeigt.

Kopiere die Datei ein direkt rüber ohne Ordner,
dann kannst du sie mit der passenden App öffnen.

Die meisten Apps finden die Dokumente automatisch.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: KoppZu
MSD183 schrieb:
vielleich tkann mir noch schnell einer helfen,

ich hab im One X zwei googlemail adressen eingerichtet, allerdings pushn diese die nachrihten nicht direkt durch,

auto sync + googlemail sync ist auf an.


gibts da noch ne einstellung für?


Geht bei mit auch nicht :mad:
 
boardmaster2009 schrieb:
Berichte mal bitte, was Du erreichen konntest bei MM !

Zum klackern :

Das kann aber eigentlich nicht die Lautstärke-Wippe sein, denn wenn ich mein Phone "shake" und die Lautstärke-Taste extra dabei festhalte oder drücke, klappert es trotzdem. Ich vermute, dass es aus dem Bereich der Kamera kommt.

Der böse One X Klapper-Geist klappert umher :scared:

Lächerlich, sein Telefon zu schütteln, nur ich wollte das gerade mal widerlegen, dass es definitiv die Lautstärke-Taste sein muss :cool2:

Kann das bestätigen, dass klappert bei mri auch wegen der Lautstärke-Taste habe allerdings ein anders Problem, es kommt selten vor, dass wenn ich den Google play app und den Internet Browser gleichzeitig offen habe sich oben die Leiste wo die Url steht displayfehlerartig verziert, wie als ob mann eine grafikkarte übertaktet und diese dann fehlerhaft auftreten. Allerdings passiert das nicht immer ich weiß nicht woran es liegt hoffe nicht, dass es an der Hardware liegt :S hat jemand sowas ähnliches auch bemerkt? Im internet während dem Surfen einfach mal ins Menü oder zurück zur vorherigen Seite, dass sich die Url dann komisch verschmiert. Trat bei mir sehr selten auf.
 
Möglicherweise ist das "Klackern" auch der Gyrosensor.
 
Champion schrieb:
es kommt selten vor, dass wenn ich den Google play app und den Internet Browser gleichzeitig offen habe sich oben die Leiste wo die Url steht displayfehlerartig verziert, wie als ob mann eine grafikkarte übertaktet und diese dann fehlerhaft auftreten. Allerdings passiert das nicht immer ich weiß nicht woran es liegt hoffe nicht, dass es an der Hardware liegt :S hat jemand sowas ähnliches auch bemerkt? Im internet während dem Surfen einfach mal ins Menü oder zurück zur vorherigen Seite, dass sich die Url dann komisch verschmiert. Trat bei mir sehr selten auf.

Bei mir ist das oben links. Dort entsteht ein extrem starkes "Rauschen" in grün. War nicht ganz von anfang an so. Erst nachdem ein paar Apps drauf waren kam das plötzlich. Habs auch nicht immer. Ein Neustart schafft Abhilfe. Scheint von Deiner Beschreibung her genau das gleiche zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Champion
Miss Cool schrieb:
Bei mir ist das oben links. Dort entsteht ein extrem starkes "Rauschen" in grün. War nicht ganz von anfang an so. Erst nachdem ein paar Apps drauf waren kam das plötzlich. Habs auch nicht immer. Ein Neustart schafft Abhilfe. Scheint von Deiner Beschreibung her genau das gleiche zu sein.

Genau dass ist das problem dass ich habe, konnte leider nicht beobachten wie es komplett ohne Apps war da ich mich gleich ans installieren gemacht habe. Aber wie es sich anhört ist es wohl doch nicht Hardwareseitig. Eine andere Frage wenn du die Kamera öffnest, ist es bei dir dann alles klar oder siehst du ein minimales Displayflackern? Habe das Testbild hier geöffnet hatte dort keinerlei Flackern. Wie gesagt ist es bei mir in der Kamera wenn ich die öffne die Bilder hinterher sind allerdings alle klar und ohne flackern wobei man dieses nur mit genauerem hinsehen sieht, oder du hältst kurz ein Tuch drüber dort sieht mans auch sehr gut.. kann das jemand bestätigen?
 
Champion schrieb:
Eine andere Frage wenn du die Kamera öffnest, ist es bei dir dann alles klar oder siehst du ein minimales Displayflackern? Habe das Testbild hier geöffnet hatte dort keinerlei Flackern. Wie gesagt ist es bei mir in der Kamera wenn ich die öffne die Bilder hinterher sind allerdings alle klar und ohne flackern wobei man dieses nur mit genauerem hinsehen sieht, oder du hältst kurz ein Tuch drüber dort sieht mans auch sehr gut.. kann das jemand bestätigen?

Im Moment sind schwierige Lichtverhältnisse. Wenn ich die Kamera auf einen Gitterrost richte dann flackert der. Wenn ich einen Schwenk mache von einem dunkleren Motiv (im Raum) zum Fenster hinaus, dann flackert das ganze Display ein wenig. Scheint mir wie wenn sich das einpendeln müsste auf das Licht. Nachher ists eigentlich ruhig. Die wenigen Fotos die ich schon machte sind gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Champion
Miss Cool schrieb:
Im Moment sind schwierige Lichtverhältnisse. Wenn ich die Kamera auf einen Gitterrost richte dann flackert der. Wenn ich einen Schwenk mache von einem dunkleren Motiv (im Raum) zum Fenster hinaus, dann flackert das ganze Display ein wenig. Scheint mir wie wenn sich das einpendeln müsste auf das Licht. Nachher ists eigentlich ruhig. Die wenigen Fotos die ich schon machte sind gut.

Die Fotos an sich sind hinterher auch gut es geht nur darum während der Aufnahme dass es etwas flackert. Wobei ich gerade sehe das auch wieder auf die Lichtverhältnisse wie du schon sagtest drauf ankommt, vielen dank hast mir sehr geholfen!
 
Hallo Leute, ich hätte eine Frage an alle HTC One X Viber benützer. Seit dem ich das HTC One X habe, kann ich via Viber nicht mehr per Ohrmuschellautsprecher telefonieren, sondern es aktiviert sich automatisch der Freisprecher. Wenn ich auf Speaker aufm Display klicke, wird die Lautstärke vom Freisprecher noch lauter gestellt, der normale Ohrmuschellautsprecher wird aber trotzdem nicht angesteuert. Habt ihr das selbe Problem? (auf dem Sensation funktionierte es einwandfrei)
 
wie kommt man an die fotos, die man geshossen hat? check das nicht.. also auf PC anschauen..
 
@mannish
Handy mit dem PC verbinden, am Handy als Verbindungstypen Festplatte auswählen, dann am PC den Ordner des Handy's öffnen und die Bilder liegen dort dann im Ordner DCIM.
 
genau das mach ich und der ordner ist leer.......
 
Also bei mir ist alles in DCIM > 100MEDIA

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
jz hab ichs, hab irgendwo gelesen, das nach nem Neustart es wieder funkoniert und siehe da, es geht.. aber alte Bilder weg leider
 
Wusste nicht wohin damit, deswegen einfach mal nen neuen Thread erstellt.
Hab heute beim rumstöbern aus langeweile im Handbuch fürs One X herausgefunden, dass man in manchen Apps mit zwei Fingern scrollen kann, wodurch dann etwas anders gescrollt wird. Bei den Kontakten kann man dann z.B. durch die einzelnen Buchstaben scrollen, in den Nachrichten durch das Datum. Wollte es mit der Community teilen, vlt. gibt es ja noch ein paar Leute die das nicht wussten:)
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k, Lel, MSD183 und eine weitere Person
Hallo zusammen, mein One x gibt zwischendurch mal knack Geräusche von sich die vom Lautsprecher her kommen. Meistens, wenn ich den Bildschirm sperre und entsperren. Hat das noch jemand oder ist mein Telefon/Lautsprecher kaputt?

Danke schonmal für die Antworten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.075
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten