Simuur95
Erfahrenes Mitglied
- 197
Was man heutzutage fürn Euro bekommt
Wundert mich das sich das samt Versand noch lohnt
Wundert mich das sich das samt Versand noch lohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSD183 schrieb:vielleich tkann mir noch schnell einer helfen,
ich hab im One X zwei googlemail adressen eingerichtet, allerdings pushn diese die nachrihten nicht direkt durch,
auto sync + googlemail sync ist auf an.
gibts da noch ne einstellung für?
boardmaster2009 schrieb:Berichte mal bitte, was Du erreichen konntest bei MM !
Zum klackern :
Das kann aber eigentlich nicht die Lautstärke-Wippe sein, denn wenn ich mein Phone "shake" und die Lautstärke-Taste extra dabei festhalte oder drücke, klappert es trotzdem. Ich vermute, dass es aus dem Bereich der Kamera kommt.
Der böse One X Klapper-Geist klappert umher
Lächerlich, sein Telefon zu schütteln, nur ich wollte das gerade mal widerlegen, dass es definitiv die Lautstärke-Taste sein muss
Champion schrieb:es kommt selten vor, dass wenn ich den Google play app und den Internet Browser gleichzeitig offen habe sich oben die Leiste wo die Url steht displayfehlerartig verziert, wie als ob mann eine grafikkarte übertaktet und diese dann fehlerhaft auftreten. Allerdings passiert das nicht immer ich weiß nicht woran es liegt hoffe nicht, dass es an der Hardware liegt :S hat jemand sowas ähnliches auch bemerkt? Im internet während dem Surfen einfach mal ins Menü oder zurück zur vorherigen Seite, dass sich die Url dann komisch verschmiert. Trat bei mir sehr selten auf.
Miss Cool schrieb:Bei mir ist das oben links. Dort entsteht ein extrem starkes "Rauschen" in grün. War nicht ganz von anfang an so. Erst nachdem ein paar Apps drauf waren kam das plötzlich. Habs auch nicht immer. Ein Neustart schafft Abhilfe. Scheint von Deiner Beschreibung her genau das gleiche zu sein.
Champion schrieb:Eine andere Frage wenn du die Kamera öffnest, ist es bei dir dann alles klar oder siehst du ein minimales Displayflackern? Habe das Testbild hier geöffnet hatte dort keinerlei Flackern. Wie gesagt ist es bei mir in der Kamera wenn ich die öffne die Bilder hinterher sind allerdings alle klar und ohne flackern wobei man dieses nur mit genauerem hinsehen sieht, oder du hältst kurz ein Tuch drüber dort sieht mans auch sehr gut.. kann das jemand bestätigen?
Miss Cool schrieb:Im Moment sind schwierige Lichtverhältnisse. Wenn ich die Kamera auf einen Gitterrost richte dann flackert der. Wenn ich einen Schwenk mache von einem dunkleren Motiv (im Raum) zum Fenster hinaus, dann flackert das ganze Display ein wenig. Scheint mir wie wenn sich das einpendeln müsste auf das Licht. Nachher ists eigentlich ruhig. Die wenigen Fotos die ich schon machte sind gut.
Simuur95 schrieb: