[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

Bellitsch89 schrieb:
Hallo zusammen, mein One x gibt zwischendurch mal knack Geräusche von sich die vom Lautsprecher her kommen. Meistens, wenn ich den Bildschirm sperre und entsperren. Hat das noch jemand oder ist mein Telefon/Lautsprecher kaputt?

Danke schonmal für die Antworten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


ab und an hab ich mal was gehört, konnte es aber nicht zuordnen? aber der normale sound für die bildschirmsperre ist es bei dir nicht?
 
MSD183 schrieb:
ab und an hab ich mal was gehört, konnte es aber nicht zuordnen? aber der normale sound für die bildschirmsperre ist es bei dir nicht?

Es kommt z.B. wenn ich den Bildschirm hell mache also aus dem Standby hole und die Wetteranination dann erscheint. Dann wenn es da nur herumliegt. Wenn der normale Sound von der bildschirmsperre abgespielt wird, dann kommt das knacken kurz danach.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bellitsch89 schrieb:
Es kommt z.B. wenn ich den Bildschirm hell mache also aus dem Standby hole und die Wetteranination dann erscheint. Dann wenn es da nur herumliegt. Wenn der normale Sound von der bildschirmsperre abgespielt wird, dann kommt das knacken kurz danach.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


ich hab manchmal was gehört wenn das x einfach nur so da liegt
 
MSD183 schrieb:
ich hab manchmal was gehört wenn das x einfach nur so da liegt

Also scheint das "normal" zu sein?!

Hat das sonst noch irgendwer?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute

hab mal ne Frage unter allen alten Desire Freaks. :D

Beim Desire konnte man bei Zuschalten der Mobilfunkverbindung den EDGE Modus oder in den UMTS/HSDPA Modus umschalten.

Das hätte ich mir beim One X auch gerne gewünscht.

Bei One X kann man nur die Mobilfunkverbindung aufbauen und baut gleich in den schnellen Modus auf.

Gibt es da einen Tipp wie man nur auf dauerhaft EDGE gehen kann?
 
Mobiles Netzwerk - Netzwerkeinstellungen -> nur GSM

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
wenn ich euch nicht hätte, ich hat mich tot gesucht, daaanke ^^
 
Bellitsch89 schrieb:
Es kommt z.B. wenn ich den Bildschirm hell mache also aus dem Standby hole und die Wetteranination dann erscheint. Dann wenn es da nur herumliegt. Wenn der normale Sound von der bildschirmsperre abgespielt wird, dann kommt das knacken kurz danach.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Jungs. Habe das mit dem Knartzen auch wenn ich das Handy an mache,also Entsperren,und wenn ich es mit dem Power button ausmache knartzt es auch nach 2-3 sek.Hört sich so einbisschen an wie wenn Elektrizität knistert .Habe mein X one jetzt 3 Tage und erst seit heute geht das mit dem geknartze los. Habe ich auch wenn ich ein Foto mache,nach so 2-3 sek kommt dieses Gereusch wieder..Hat also nicht nur was mit dem Sperrbildschirm tun
 
Guy1969 schrieb:
Hallo Jungs. Habe das mit dem Knartzen auch wenn ich das Handy an mache,also Entsperren,und wenn ich es mit dem Power button ausmache knartzt es auch nach 2-3 sek.Hört sich so einbisschen an wie wenn Elektrizität knistert .Habe mein X one jetzt 3 Tage und erst seit heute geht das mit dem geknartze los. Habe ich auch wenn ich ein Foto mache,nach so 2-3 sek kommt dieses Gereusch wieder..Hat also nicht nur was mit dem Sperrbildschirm tun

Ja dann muss ich heute oder morgen früh mal htc kontaktieren "juhu" :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal Hallo !

Hab meinen Nachfolger für mein SGS 2 gefunden - das HTC One X :love::thumbsup: !
Allerdings kommen mit einem neuen Handy, neue Probleme : Ich hab mein X über Drei(AT) bekommen=gebrandet=ganz schön scheiße :thumbdn:. Also war mein erster Wille debranden. Beim Galaxy S 2 kein Problem----> Stock ROM rauf und gut ist. Na gut also mal RUU runtergeladen und schon kommt "Benuzter-ID Fehler" oder so. SuFu hat ergeben=gebrandetes--> geht nicht :angry::thumbdn: !
Nagut dann tun wir halt Bootloader unlocken, ClockWorkMod installieren, und dann ne Stock ROM zip von "Mike19irgendwas" drüberbügeln. Soweit so gut,wenn ich in CMD "fastboot oem get_indentifier_token" eingebe kommt eine Fehlermeldung "(bootloader) [ERR] Command error !!!" :cursing::cursing::cursing::cursing:
Mein Ziel jetzt ist es die Android Revolution HD draufzubekommen weil die Stock ROM a) laggt b) gebrandet ist!

Bitte Hiflt Mir!!!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


sO lOnG sAmMyBoY
 
Sorry hab jetzt über die Suche nichts gefunden.
Meine Frage:
Reagiert das Display bei Euch auch verzögert, ungenau oder gar nicht, wenn ihr es über AC aufladet. Besonders bei WhatsApp fällt mir auf, dass die Tastatur sehr unpräzise arbeitet.
 
Brax schrieb:
Sorry hab jetzt über die Suche nichts gefunden.
Meine Frage:
Reagiert das Display bei Euch auch verzögert, ungenau oder gar nicht, wenn ihr es über AC aufladet. Besonders bei WhatsApp fällt mir auf, dass die Tastatur sehr unpräzise arbeitet.

Also ich habe so ein Problem garnicht, bei mir ist alles sehr präzise. Das einzige, was ich empfehlen kann, ist ein Hardreset.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab hier nun öfters gelesen, dass Apps erst angepasst werden müssen. Ist damit die Anpassung an Android 4.0 ISC gemeint oder an das One X? Oder ist das immer Situations-/ Appabhängig?

Es heißt ja in manchen Reviews, dass das X im Vergleich zum S schon ziemlich laggen soll, ist es vorstellbar, dass es an "unfertiger" Software liegt und durch Updates behoben wird?
 
Brax schrieb:
Sorry hab jetzt über die Suche nichts gefunden.
Meine Frage:
Reagiert das Display bei Euch auch verzögert, ungenau oder gar nicht, wenn ihr es über AC aufladet. Besonders bei WhatsApp fällt mir auf, dass die Tastatur sehr unpräzise arbeitet.

Du kannst unter den Tastatureinstellungen deine Tastatur kalibrieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Xaro schrieb:
Ich hab hier nun öfters gelesen, dass Apps erst angepasst werden müssen. Ist damit die Anpassung an Android 4.0 ISC gemeint oder an das One X? Oder ist das immer Situations-/ Appabhängig?

Es ist die Anpassung an ICS gemeint. Hauptsächlich geht wohl um den "Menü"-Knopf, der aktuell mit drei Punkten dargestellt wird.
Ob eine App auch an die höhere Displayauflösung angepasst muss, kann ich dir nicht beantworten. Denkbar wäre es aber.

Xaro schrieb:
Es heißt ja in manchen Reviews, dass das X im Vergleich zum S schon ziemlich laggen soll, ist es vorstellbar, dass es an "unfertiger" Software liegt und durch Updates behoben wird?

Das One X wird durch kommende Updates von HTC garantiert noch etwas performanter werden.
 
Danke für deine Antwort. :smile:

Also mit der CPU / GPU kommen die meisten Apps klar? Oder kommen daher z.B. die Laggs bei vielen Spielen?
 
wenn ihr auf eure uhr geht habt ihr da auch TAIPEI mit da stehen?

bei mir zeigt es "meine" stadt Zwickau an und TAIPEI, diese kann man aber auch einfach nicht entfernen oder??? wie bekomm ich die weg
 
ich habs weg gekriegt, weiss aber ehrlich nicht mehr wie...:razz: Vermutlich über die Wetter-App "Verwalten/Orte" o.ä.?
 
Uhr-App > Weltuhr > Menü > Starteinstellungen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.079
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.596
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten