[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

DesireZer schrieb:
Wenn ich ein gebrandetes Gerät kaufe, aber trotzdem updates direkt möchte, dann muss ich das Branding entfernen? Dies geht ja mit root, kann ich dann auch die Root-Rechte wieder entfernen und habe dann ein normales ungebrandetes Smartphone, welches ich ganz normal wie eins vom Werk updaten kann?

Sollte gehen, ja. Du kannst nur die CID (noch) nicht ändern, daher kannst Du dann keine Updates (und kein stock ROM, bit da aber nich sicher) aus ner RUU flashen, aber custom ROMs sind kein Problem. Und RUUs mit branding gibbes einige um das Ganze wieder rückgängig zu machen. Nur den htcdev-Bootloader wirste derzeit nicht wieder los.
 
mannish schrieb:
hab mir nen fitbag für mein x geholt, passt auch, ist auch extra dafür hergestellt worden, aber bin mir noch nich sicher, ob es da ein Trick gibt, wie man es schneller raus bekommt? oder gibt das noch mit der zeit nach?

Habe auch teilweise das Problem dabei xD, denke mal, dass es mit der Zeit nachgeben wird.
 
Nabend!

Nach langem Hin- und Her ist mein ONE X endlich da und ich habe sofort ein paar Sachen, die ich gerne fragen möchte und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt(et)!

Was ist ...
- Medien Link HD
- NFC

Wozu braucht man ...
- WLAN direkt
- GPU-Rendering (soll es an oder aus)

Wie kann ich ...
- die Lockscreen-Verknüpfungen (die kleinen Icons belegen)

Sind die folgenden Schen ok/gut?
- Software-Nummer: 1.26.401.2
- Baseband: 1.1204.90.13
==> sieht für mich jetzt erstmal nicht so übel aus, oder?

MfG,
NeBuKa
 
Ich bin heute so konkret gut drauf dass ich beschlossen habe dich von all den "use the f-ing SUFU" Geiern zu bewaren und einfach deine Fragen zu beantworten. Aber du versprichst in zukunft ein bischen selbst zu lesen, gell?

Was ist ...
- Medien Link HD
ein Zubehoer um per WLAN und HDMI einen Fernseher als zweit Display anzuschliessen
- NFC
klick - braucht man noch nicht. Kann aber mal Scheckkarten abloesen

Wozu braucht man ...
- WLAN direkt
per to per WLAN - das bessere Bluetooth. Braucht man aber zwei Geraete die es koennen und noch etwas software. Kannste auch ignorieren

- GPU-Rendering (soll es an oder aus)
Bringt nur bei uralt Apps was. Kann man derzeit beim X aber eh nicht dauerhaft anschalten

Wie kann ich ...
- die Lockscreen-Verknüpfungen (die kleinen Icons belegen)
indem du die im Launcher aenderst. Draufhalten und rumschubsen

Sind die folgenden Schen ok/gut?
- Software-Nummer: 1.26.401.2...
Nein, das ist alt. Schau mal ob die die 1.28 ueber Info/SW Update bekommst. Wenn nicht morgen nochmal probieren, und dann uebermorgen

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem X-Man :)


edIT: arrrrgh, zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: powertube
ist bei euren Geräten der Vibrationsalarm auch relativ schwach?
Meiner ist zwar "laut", aber die Vibration selbst ist nicht sonderlich stark.
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: powertube
powertube schrieb:
ist bei euren Geräten der Vibrationsalarm auch relativ schwach?
Meiner ist zwar "laut", aber die Vibration selbst ist nicht sonderlich stark.

Bei mir ist die Vibration VIIEEL zu stark, fürchterlich!!
 
@Flux hab meinen gelöscht da deiner besser ist :D

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
fluxkompensator schrieb:
Ich bin heute so konkret gut drauf dass ich beschlossen habe dich von all den "use the f-ing SUFU" Geiern zu bewaren und einfach deine Fragen zu beantworten.


Solche Leute leisten massgeblichen Beitrag an der Erfolg eines Forums.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
vogi schrieb:
Bei mir ist die Vibration VIIEEL zu stark, fürchterlich!!


ich meine da eine gewisse Ironie herauszulesen. :angry:

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass die laute Vibration nicht am Motor, sondern am Untergrund lag. :lol:
 
Nein! Das war mein Ernst. :confused:

Bei mir ist die Vibration wirklich viel zu stark, finde ich!
 
  • Danke
Reaktionen: powertube
Hi

hätte ein paar fragen :)

1.Wenn ich über den browser auf facebook gehe aktiviert sich automatisch die
touch version von facebook ich möchte aber auf die normale seite kann man dies irgendwie umstellen ?

2.streams wie twitch.tv funktionieren irgendwie nicht woran kann das liegen :(

3.und habe gelesen es gab ein update ( HTC One X: Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität )
wie komm ich da dran oder ab wann und wie wird dies verteilt :)

danke für eure hilfe
 
Hallo!

Ich war so begeistert als ich den Gaul in Händen hielt, da wollte ich nur tippern und ned noch die SuFu nutzen! Sorry! Bin nur am rumspielen mit dem Teil!

Thx,
NeBuKa
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
Hallo! weiss nicht, wo ich das sonst reinposten soll - aber hoff mal das ist trotzdem ok - habe eine frage zu den kopfhörern die dabei sind - die fernbedienung funktioniert ja im prinzip bei mir - leider aber nur play / pause. sobald ich 2 mal draufdrück auf den knopf, ruft er die letzte nummer an. wie ist denn der skip-befehl bei htc-handys? google schon die ganze zeit, aber meine formulierungen bringen mir keine lösung - nicht mal im handbuch ist dazu was erklärt!
hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen!

btw: hab gesehen, dass es apps gibt, mit denen man die aktionen bei knopfdruck auf fernbedienung des kopfhörers selber definieren kann - geht das auch irgendwo in den einstellungen ohne app?

danke schonmal fürs lesen!
 
Das mit der Play/Pause-Taste ist normal. Ist auch bei der FSE z.B. oft so. Und bei meinem DHD war das auch schon so. Fand ich ehrlich gesagt immer ganz geschickt.
 
hab die funktion des fernbedienungsknopfs jetzt mit nem free app konfigurieren können. passt mir jetzt um einiges besser so - titel weiterspielen ist mir wichtiger als leute anrufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mannish
m1tch619 schrieb:
Hi

hätte ein paar fragen :)

1.Wenn ich über den browser auf facebook gehe aktiviert sich automatisch die
touch version von facebook ich möchte aber auf die normale seite kann man dies irgendwie umstellen ?

2.streams wie twitch.tv funktionieren irgendwie nicht woran kann das liegen :(

3.und habe gelesen es gab ein update ( HTC One X: Update bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität )
wie komm ich da dran oder ab wann und wie wird dies verteilt :)

danke für eure hilfe
Zu 1.: In den Einstellungen des Browsers "Desktop Seite anzeigen anklicken, dann müsste es gehen (besser das Gerät neu starten, da die App im laufenden Betrieb vielleicht noch nicht alles umsetzt). In den Einstellungen kann man auch Flash aktivieren.
Zu 3: Gibt es hier einen Thread, kommt drauf an, welches Gerät du hast. Bei gebrandeten Geräten musst du auf deinen Provider warten, ansonsten gehst du auf Einstellungen/ Info/ Updates und prüfst, ob es das Update für dich gibt.
Zu 2: keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das WLAN immer um 0 Uhr deaktiviert wird?
 
Nein, nicht wenn Du keine App darauf angesetzt hast das zu tun.
 
hmm also ich hab nur zwei Apps. Und in den Einstellen ist mir auch nix bekannt.

Ich beobachte das mal weiter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.075
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten