[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Testgerät..
 
Bei dem Update geht es um die 1.28...
die 1.27 war nur die Vorabversion die nur Testgeräten zur Verfügung gestellt wurde..
Zu den Infos, steht alles im XDA Forum^^
Laut dem Kerl war der Plan von HTc das Update morgen zu veröffentlichen, aber zu 100% kann er es nicht versprechen da es bei evtl. Problemen auch wieder nach hinten verschoben werden könnte ;)
In der 1.27 soll die Akkulaufzeit verbessert worden sein, bei der 1.28 wurde neben dem Akku auch an der Cam rumgeschraubt und natürlich einige Bugfixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Info. Wusste nicht, dass die Testgeräte 1.27 drauf hatten.
 
Weiß nicht ob die 1.27 in allen Testgeräten verwendet wurde, bei einigen wurde sie teilweise nachgereicht. Kann auch sein das die ersten Testberichte noch auf der 1.26 beruhten.
 
Jao, der Test von areamobile war ja auch erst auf 1.26 und die bekamen dann erst die 1.27.
 
changelog für 1.27 war lustig:

HTC hat NvCPLS.apk in /system/bin statt of system/app abgelegt, daher derAkkuverbrauch...kein wunder das das update nur 20MB gross war...

jeder der gerootet hat kann das selbst verschieben mit root explorer...
die ota auf 1.28 behebt dieses problem natürlich...
akkuleistung verbessert sich nur durch das um ca 20%. hahaha :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und kolibree
Und was ist NvCPLS.apk? Ist das was von nVidia zum Power-Management?
 
neandertaler19 schrieb:
Und was ist NvCPLS.apk? Ist das was von nVidia zum Power-Management?

Genau das.

Sprich, bisher gabs keins.
 
Meine NvCPLS.apk liegt in System/ bin
Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, sollte die aber aber doch in System / app liegen. Und ich hab ganz normal die 1.26 drauf.
 
LX1 schrieb:
Meine NvCPLS.apk liegt in System/ bin
Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, sollte die aber aber doch in System / app liegen. Und ich hab ganz normal die 1.26 drauf.

Genau das ist ja das Problem...leider ist das mit 1.26 ja normal...aber mit dem nächsten Update ist dieser Fehler behoben.
Du kannst ihn auch selber beheben wenn du Root hast.
Dann könntest du die .apk selbst verschieben, zB mit Root-Explorer.
 
Also jetzt bin ich durcheinander :rolleyes2:

Die muss VON system/app NACH system/bin, korrekt ?
 
boardmaster2009 schrieb:
Also jetzt bin ich durcheinander :rolleyes2:

Die muss VON system/app NACH system/bin, korrekt ?

Habe ich auch so verstanden.
 
Hab sie jetzt mal nach System / app verschoben. Mal sehen obs was bringt...

Edit:
Deswegen fragte ich. Na wat denn jetzt?
 
Sie liegt in /bin und sollte aber in /app liegen...bringt euch doch nicht durcheinander...

die apk sollte in app liegen, iwie auch logisch oder...

wenn man mal in den bin ordner rein geht fällt die apk da schon sehr auf...
 
moe_x schrieb:
wenn man mal in den bin ordner rein geht fällt die apk da schon sehr auf...

Jetzt wo du es sagst...
Also ich hab sie jetzt verschoben. Und das wars? Nix mit installieren oder so? Nur da rein und fertig...
 
Sollte heute nicht die 1.27 OTA kommen?
 
LX1 schrieb:
Jetzt wo du es sagst...
Also ich hab sie jetzt verschoben. Und das wars? Nix mit installieren oder so? Nur da rein und fertig...

Ein Neustart und das wars ;)

Heute sollte die 1.28 OTA kommen^^
der gute Mann hier ließ darauf verleuten:
https://mobile.twitter.com/paulobrien

falls ihr ihn nicht kennt, nicht schlimm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und LX1
moe_x schrieb:
Ein Neustart und das wars ;)

Heute sollte die 1.28 OTA kommen^^
der gute Mann hier ließ darauf verleuten:
https://mobile.twitter.com/paulobrien

falls ihr ihn nicht kennt, nicht schlimm^^

Sag seinen anderen Namen - unter dem kennen ihn sicher mehr :D

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
Andere Frage : wenn die 1.28 OTA kommt - bekommen wir die alle gleichzeitig oder gibt's da erstmal carrier testing...

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten