[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

  • 1.294 Antworten
  • Neuster Beitrag
4dro1d

4dro1d

Lexikon
smartphoenix schrieb:
Na weil es schon eine handfeste Info ist und kein sinnloser Thread. Also..das denke ich zumindest. Und hier handelt es sich um die 1.28 und nicht um die 1.27.
Heißt aber noch lange nicht das es demnächst für Deutschland kommt.
Zudem kann wahrscheinlich von uns hier niemand was mit dem ROM anfangen - auch wenn er Root hat.
Also ich bin für schließen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Chefokus

Neues Mitglied
Und ich bin für offen halten, da die Auslieferung begonnen hat und es vlt. schon Eindrücke gibt von Personen die es vor den anderen erhalten haben. So könnte man solche Eindrücke auch hier posten um den weniger glücklichen ein Bild zu geben. Verstehe nicht was so schlimm sein soll wenn der Thread offen bleibt.
 
torxx

torxx

Lexikon
Der Thread bleibt offen da es doch schon dir RUU's die gibt.

Aber nächstes mal ne PN schreiben, anstatt nen neuen Thread!
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wo gibbes denn die RUU dazu? Würde die zur not manuell rooten :)
 
torxx

torxx

Lexikon
In diesem Thread wurden sämtliche RUU's gepostet, aber alle auf chinesischen Website's, wo das Downloaden nicht klappt.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
... doch klappt schon - einfach auf den grünen Button auf der chin. Webseite klicken. Download läuft allerdings mit 28 kb/s :D
 
Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied
Dann kann man doch die ruu Manuel draufspielen wenn es per ota noch jein Update gibt oder? Meinst du wirklich man kann sie rooten und flashen ohne unlocked bootloader?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
torxx

torxx

Lexikon
4dro1d schrieb:
... doch klappt schon - einfach auf den grünen Button auf der chin. Webseite klicken. Download läuft allerdings mit 28 kb/s :D
Bin ich blind oder wo ist die ungebrandete RUU?


Master48 schrieb:
Dann kann man doch die ruu Manuel draufspielen wenn es per ota noch jein Update gibt oder? Meinst du wirklich man kann sie rooten und flashen ohne unlocked bootloader?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Am Besten ist es, die alte RUU (401.2) erstmal drüber zu bügeln und dann die neue RUU/OTA.
Sonst kann es Probleme geben, aber danach sollte man trotzdem noch Rooten können
 
torxx

torxx

Lexikon
Normalerweise haben die immer die Bezeichnung "Europe".

HTCCN_CHS.- Was heißt das denn?
 
E

EnergyShox

Gast
torxx schrieb:
Normalerweise haben die immer die Bezeichnung "Europe".

HTCCN_CHS.- Was heißt das denn?
CH - SCHWEIZ :lol: ne kein Plan wahrscheinlich Polen oder ähnliches :laugh:
 
torxx

torxx

Lexikon
Ich würde ihn jetzt erst mal offen lassen, wenn sich OT Beiträge sammeln, ist hier sofort zu.
Weil es kann jeden Moment los gehen, bzw. die RUU kann verfügbar sein..
 
JayVee

JayVee

Stammgast
torxx schrieb:
Normalerweise haben die immer die Bezeichnung "Europe".

HTCCN_CHS.- Was heißt das denn?
Der erste Teil müsste der Herausgeber sein, in diesem Fall also HTC China (HTCCN) und der zweite Teil die Sprache, Chinese Simplified (CHS).
 
scarface.78

scarface.78

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich jetzt einfach diese Chinesen Version laden und drauf machen, oder muss ich da was beachten ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
torxx

torxx

Lexikon
Nein das geht nicht, da du eine andere CID hast..
 
L

Lel

Erfahrenes Mitglied
könnte mir vorstellen, dass dann die Sprache bestenfalls chinesisch ist.
 
Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied
Das dürfte nur mit unlocked bootloader gehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Oben Unten