[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

  • 1.294 Antworten
  • Neuster Beitrag
Barnabass

Barnabass

Stammgast
ja da dachte ich an das motto ´´media markt, ich bin doch nicht blöd´´...
 
Teischer

Teischer

Ambitioniertes Mitglied
Eher: Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin

OT an

Es heisst:

Media Markt, bin ich denn blöd...


OT aus

Schon erschreckend, wie wenig Sachkenntnisse bestimmte "Spezialisten" haben...
 
S

--scorpion11--

Gast
Also in "meinem" MM sind die Angestellten sehr kompetent. Die wussten sogar genau bescheid, welche typischen Mängel auftreten können, a la gelbe Punke usw.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Das ganze gehört trotzdem nicht hier her, also wieder zurück zum Thema!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
bist mir etwas zuvorgekommen..:):).

Ich wollte schon:
entweder den Thread umbenennen, etwa: wie intelligent sind die Mitarbeiter der Deutschen Elektro Märkte
oder zeitweise schließen.

@all: dem nächsten, der hier irgendwas von MM postet, nehm ich sein Handy weg..:)
 
S

Speed1981

Neues Mitglied
Hallo, weiß jemand von euch wann das nächste Update kommt? Ich bin jetzt auf Firmware 1.29.411......
Ich finde der Prozessor könnte noch besser gesteuert werden!
Manchmal wir das Gerät unheimlich heiß und das könnte HTC und Nvidia mit ein paar Updates lösen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
Mann hört auch nichts mehr...ob ein neues Update kommt oder....ich bin auch der Meinung das noch viel mehr geht.....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
P

proph

Erfahrenes Mitglied
salento75 schrieb:
Mann hört auch nichts mehr...ob ein neues Update kommt oder....ich bin auch der Meinung das noch viel mehr geht.....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Man hört genug. Ihr müsst nur an der richtigen Stelle schauen. Zum Beispiel weiter oben bei den angepinnten Threads. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
Ok...dann schau ich mal....;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin

Für Offizielle RUU`s, denke ich mal, wirds nicht mehr soo lange dauern, denn bei Custom ROM`s gibts die ja schon...

Genau weiss ichs aber auch nicht deshalb: GEDULD...
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Hat sich mal wieder was auf dem Vodafone Planeten getan? Muss ich eigentlich immer vorher wieder eine RUU installieren um die aktuellen Base, Radio, Kernel und Co. zu kriegen?
 
M

marcelo117

Gast
Soulfly999 schrieb:
Hat sich mal wieder was auf dem Vodafone Planeten getan? Muss ich eigentlich immer vorher wieder eine RUU installieren um die aktuellen Base, Radio, Kernel und Co. zu kriegen?
Wie meinst denn das:confused2:

Wenn du auf dem Stock ROM bist kommen die doch automatisch per OTA.

Und wenn du auf ein Cusom Rom bist ist das eh egal, da die o.g. Sachen im Custom ROM enthalten sind.

Oder gehst du ernsthaft bei jeden Update zurrück auf die Stock und dann wieder zur neuesten Custom ROM?:tongue:
 
Oben Unten