[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

ja da dachte ich an das motto ´´media markt, ich bin doch nicht blöd´´...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Eher: Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k und kolibree
Moin

OT an

Es heisst:

Media Markt, bin ich denn blöd...


OT aus

Schon erschreckend, wie wenig Sachkenntnisse bestimmte "Spezialisten" haben...
 
Also in "meinem" MM sind die Angestellten sehr kompetent. Die wussten sogar genau bescheid, welche typischen Mängel auftreten können, a la gelbe Punke usw.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ganze gehört trotzdem nicht hier her, also wieder zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Moin,
bist mir etwas zuvorgekommen..:):).

Ich wollte schon:
entweder den Thread umbenennen, etwa: wie intelligent sind die Mitarbeiter der Deutschen Elektro Märkte
oder zeitweise schließen.

@all: dem nächsten, der hier irgendwas von MM postet, nehm ich sein Handy weg..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
Hallo, weiß jemand von euch wann das nächste Update kommt? Ich bin jetzt auf Firmware 1.29.411......
Ich finde der Prozessor könnte noch besser gesteuert werden!
Manchmal wir das Gerät unheimlich heiß und das könnte HTC und Nvidia mit ein paar Updates lösen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mann hört auch nichts mehr...ob ein neues Update kommt oder....ich bin auch der Meinung das noch viel mehr geht.....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
salento75 schrieb:
Mann hört auch nichts mehr...ob ein neues Update kommt oder....ich bin auch der Meinung das noch viel mehr geht.....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Man hört genug. Ihr müsst nur an der richtigen Stelle schauen. Zum Beispiel weiter oben bei den angepinnten Threads. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ok...dann schau ich mal....;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

Für Offizielle RUU`s, denke ich mal, wirds nicht mehr soo lange dauern, denn bei Custom ROM`s gibts die ja schon...

Genau weiss ichs aber auch nicht deshalb: GEDULD...
 
Hat sich mal wieder was auf dem Vodafone Planeten getan? Muss ich eigentlich immer vorher wieder eine RUU installieren um die aktuellen Base, Radio, Kernel und Co. zu kriegen?
 
Soulfly999 schrieb:
Hat sich mal wieder was auf dem Vodafone Planeten getan? Muss ich eigentlich immer vorher wieder eine RUU installieren um die aktuellen Base, Radio, Kernel und Co. zu kriegen?

Wie meinst denn das:confused2:

Wenn du auf dem Stock ROM bist kommen die doch automatisch per OTA.

Und wenn du auf ein Cusom Rom bist ist das eh egal, da die o.g. Sachen im Custom ROM enthalten sind.

Oder gehst du ernsthaft bei jeden Update zurrück auf die Stock und dann wieder zur neuesten Custom ROM?:tongue:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten