[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

In Frankreich gibt es das Update doch schon....kann man das nicht anders beziehen? So wie die RUU Geschichte?
 
Ist immer die Frage ob man irgendwo die RUU bekommt...
 
smartphoenix schrieb:
In Frankreich gibt es das Update doch schon....kann man das nicht anders beziehen? So wie die RUU Geschichte?

Da ich ja 10 m neben der franz. Grenze wohne hab ich mich gleich mal bei einem französischen Netzbetreiber eingeloggt. Dachte mir vielleicht kann mein 1X so die Datei saugen und ich kann Euch nen Osterhasen ins Forum uploaden.

Kommt die Meldung: "Während dem Roaming Betrieb sind keine Softwareupdates möglich. Bitte schliessen Sie ihr Gerät an einem WLAN oder PC an." :thumbdn:
 
Findest du kein offenes Wlan netz in frankreich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: powertube
Dann müsste es theoretisch auch über einen französischen proxy gehen. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und warte auf unser Update.
 
Dahmer schrieb:
Findest du kein offenes Wlan netz in frankreich ;)


Das könnt ich eigentlich noch schnell mal testen gehen. Hab nämlich per Zufall vorgestern auf ner Autofahrt festgestellt dass sich das 1X hervorragend als WLAN Scanner eignet. Ziemlich verrückt wie viele und wie schnell der die WLANs erkennt wenn man so mit 40-50 innerorts rumkurft :thumbsup:
 
Miss Cool schrieb:
Da ich ja 10 m neben der franz. Grenze wohne hab ich mich gleich mal bei einem französischen Netzbetreiber eingeloggt. Dachte mir vielleicht kann mein 1X so die Datei saugen und ich kann Euch nen Osterhasen ins Forum uploaden.

Kommt die Meldung: "Während dem Roaming Betrieb sind keine Softwareupdates möglich. Bitte schliessen Sie ihr Gerät an einem WLAN oder PC an." :thumbdn:


Aber man bekommt doch kein Update nur weil man dann im Franz Wlan ist oder? :D
 
Das hört sich doch gut an :)

1.26
Accu-prestatie-Oude-OneX-FW126.jpg


1.27
Screen-Accu-vergelijk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Das wäre aber auch bitter nötig! Bei ca. 70% aller Anwendungbereiche ist mein Xperia Mini (Single-Core, 1 GHz) mit 4.0.3 CFW schneller. Bei den restlichen 29% sind beide gleich. Einzig bei grafisch extrem anspruchsvollen Games (wie ShadowGun) ist das One X im Vorteil.
Mir ist schon klar, dass es die erste Firmware-Version ist, aber wenn selbst ein Billig-Gerät (aktuell ab 110 €) schneller ist, frage ich mich schon, was die Programmierer von HTC den ganzen Tag so machen...

Nicht falsch verstehen, die Hardware ist wirklich das mit Abstand beste, was ich je gesehen habe und ich hatte in den letzten sechs Jahren JEDES der jeweils besten High-End Smartphones!
 
Zuletzt bearbeitet:
House Style, dito!

Weiß einer wie lang wir bei Providerbrandings warten müssen?
Hab noch nie ein OTA Update gemacht. Hab meine Androiden immer gleich debrandet und die Updates per RUU raufgeflasht
 
Man muss es ja nicht übertreiben. Ich kenne das Mini. Schneller ist das ganz sicher nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
@NBGT

Ich übertreibe nicht im Geringsten! Ich habe mein Zweit-Handy (Xperia Mini) vor drei Tagen detailiert mit meinem One X verglichen.

Ich bin auch kein Fan-Boy einer Marke. Ich kaufe immer das Gerät, was jeweils von der Hardware am meisten bietet.

Achtung: Mein Mini hat eine 4.0.3 CFW. Das ist mit dem veralteten Stock-ROM nicht vergleichbar! Ich bezweifle stark, dass du jemals so eins in der Hand hattest!
 
Der Thread wird geschlossen bis es wirklich ein Update gibt.- für uns.

Zu viel OT..
 
  • Danke
Reaktionen: nimrodity
HELLS YEA! Freu mich schon total drauf! :) Bin echt gespannt was es für Verbesserungen mit sich bringt! Unleash the X!
 
Viele Leute im Samsung-Forum haben immer gegen HTC gebasht, weil man bei denen "ewig auf Updates warten muss" !

Haha, sieht man ja :confused2:

Blödes Gerede immer, man darf echt auf keinen mehr hören, außer auf sein Herz heutzutage !
 
Gibt es ein Changelog dazu?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.852
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.450
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten