[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Nach dem ersten testen läuft es definitiv smoother. Die bekannte Akku Datei welche man verschieben sollte finden ich übrigens nicht im Task Manager.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Jetzt klappts bei mir auch. 2x auf "Jetzt prüfen" gedrückt und los gehts...
 
neandertaler19 schrieb:
immer noch 2.69 kernel...
Hat wer noch nicht das update und kann mal kurz die baseband-version posten? Neue ist: 1.1204.103.14

one (x) to rule them all, smart phone!

1.1204.90.13
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
1.1204.90.13


EDIT: 5 Posts in einer Minute :)
 
Also habe gerade versucht und hab das updare bekommen aber da ich weniger akku habe lade ich es erst daheim hab auch ein freies

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man irgendwo die RUU ziehen?
 
Update grad gezogen, jetzt flimmert das display leicht, vorher war das nicht so :angry:
 
meine Meinung:
Die Änderungen/Verbesserungen der OTAs werden von den ROM-Köchen ebenfalls in Ihren ROMs verarbeitet/implementiert und somit bei Nutzung eine CRs einfach auf ein entsprechendes CR-Update seines genutzten CRs warten! ;)
 
Hab es auch gerade geladen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kann das Update leider nicht installiert werden! Ich habe es per OTA heruntergeladen und anschliessend auf "Installieren" gedrückt. Das Handy startet neu und zeigt für ca. 5 Sekunden die Update-Statusbar. Danach erscheint ein rotes Ausrufezeichen. Ich habe es schonn zweimal versucht. Hat jemand das selbe Problem?
 
Kann es sein das man nach dem update das flimmern bekommt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ich meine schon, flimmern zu erkennen, aber nur sehr gering
 
Bei mir hat sich das flimmern nicht verändert nach dem Update. Ist nach wie vor da.
Aber was hat sich sonst geändert?
 
also bei mir startet es neu, dann bin ich in cwm recovery und unten steht:
finding update package
E:unknown volume for path internal sdcard:download/namedesupdatesblabla

e:cant mount internalsdcard download/namedesupdatesblabla

installation aborted.

wie gehe ich vor?
 
die kameralinse scheint weniger leicht zu verkratzen, ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu87, TimeTurn, ALDeeN und 2 andere
Wie kommt es, dass die bei HTC das flimmern übersehen, wenn hier im Forum den Leuten schon nach einer Minute auffällt?

Dann lad ich das Update wohl besser erstmal nicht. Könnt ihr das Update wieder deinstallieren und wenn ja, werdet ihr es deinstallieren?
 
Wird es auch ein Update für o2 geräte geben oder kann ich auf die ofizielle irgendwie kommen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
House Style schrieb:
Bei mir kann das Update leider nicht installiert werden! Ich habe es per OTA heruntergeladen und anschliessend auf "Installieren" gedrückt. Das Handy startet neu und zeigt für ca. 5 Sekunden die Update-Statusbar. Danach erscheint ein rotes Ausrufezeichen. Ich habe es schonn zweimal versucht. Hat jemand das selbe Problem?

Versuch mal einen wipe.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hust :)

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Bei mir flimmert nichts und hat es auch noch nie.... Wo sollte das auffallen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.897
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.535
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten