[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Timecop schrieb:
Bei mir flimmert nichts und hat es auch noch nie.... Wo sollte das auffallen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn es dir nicht auffällt ist es ja ok. :-D

Nicht das du anfängst es dir einzubilden. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Manu87
kein flimmern. Weder vorher noch nachher. Und ich sehe sehr gut :)
 
hat jemand nen changelog gesehen für 1.28?
 
Update war im 1. Anlauf erfolgreich, bisher keine negativen Veränderungen festzustellen. Zur Akkulaufzeit und Performance lässt sich wohl frühestens was heute Abend sagen....
 
Bale schrieb:
hat jemand nen changelog gesehen für 1.28?

WLAN vesbessert sowie Kamera Weissabgleich, Leistung, paar Tegra 2 Spiele und Akku (5-10% besser)

GPU Rendering ist aktivierbar bzw. bleibts auch? Hab ich nicht getestet und er ist oben im Büro...haut rein!
 
Der Nvidia-Patch scheint als Inhalt zu sein (Task-Manager) - sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Flackern des Displays hatte ich nie.

@ EnergyShox

AKKU 5-10% besser) wie willst das in dieser kurzen Zeit feststellen? Wie erkennt man 5%?und noch dazu in einem Ladezyklus, falls sich das schon ausgegangen ist. Oder hast wo nen Changelog gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß eig. jemand wann das Android 4.0.4 kommen soll?
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Weiß eig. jemand wann das Android 4.0.4 kommen soll?
Warum kommen immer solche Fragen???? :thumbdn:

Google mal...dann wirst du es wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Bale schrieb:
hat jemand nen changelog gesehen für 1.28?

Soweit ich das bisher gelesen habe:

- Build ist vom 14. April 2012
- HBOOT update auf 0.94
- RADIO 1.26.401.2
- Fehler in Sense UI wie Grafikfehler, Kalenderabstürze, doppelte Kalendereinträge sowie spontane Rosie Reloads sollen gefixt sein, jedenfalls Berichten zufolge
- Die versprochene EA Games App ist noch nicht enthalten
- Gesamtperformance soll besser sein
-- User berichten von ca. 1000 Punkten mehr in Antutu Benchmark
-- Quadrant soll jetzt über 5000 Punkte kommen
-- Tegra Spiele wie Zen Pinball sollen jetzt flüssig laufen, ebenso soll die Performance von Tegra 3 Spielen smoother sein. GTA 3 soll deutlich besser laufen. HTC Teeter, welches vorher laggte, soll nun smooth laufen.
- NvCPLSvc.apk liegt nach wie vor unter system/bin und nicht unter system/app
- ICS Erkennung soll sauberer sein, mehr apps sollen jetzt ohne die 3-Dot-Menüs auskommen
- Beats Audio störungen gehören der Vergangenheit an
- Scrollbare Widgets, die nicht zu Sense gehören, laufen nun flüssig
- Live Wallpapers laufen immer noch fehlerhaft, auch die HTC Wetter Animationen in der Wetter-App laufen noch ruckelig
- Angeblich haben nun Leute, die vorher kein Flimmern bei Grautönen hatten, nun das berüchtigte Flimmern. Da wird aber noch weiter nachgeforscht.
- Kamera funktioniert scheinbar besser bzgl. Performance und Weißabgleich

Auf XDA wird noch fleißig Feedback gesammelt. Ich warte erstmal auf das erste Custom ROM wie das neue LeeDroid oder ARHD :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tschochi, TimeTurn, Simuur95 und eine weitere Person
update ist fertig, jetzt sind grüne Pfeile im Kreis zu sehen. Muss ich jetzt warten oder neu starten?
 
update drauf
basebandversion 1.1204.103.14
 
smartphoenix schrieb:
Warum kommen immer solche Fragen???? :thumbdn:

Google mal...dann wirst du es wissen.

Hilf mir, hast du denn was gefunden?
 
OTA drauf, keine Besserung beim flimmern, Akku abwarten ;) Neugerät kommt eh morgen:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
kann schon jemand abschätzen, ob die neue Radio-Version den Empfang verbessert hat ?
 
Kamera ist sichtbar besser. Gerade mal ein paar Aufnahmen gemacht, die Kompression scheint nicht mehr so stark zu sein.
 
Nochmal: ist GPU rendering aktivierbar - so das es auch bleibt? Einstellungen - Entwickleroptionen
 
Hboot Update? Tja Jungs, wer Update auf 1.28 macht und gemacht hat, wartet wohl ne ganze weile länger auf s-off von Revolutionary :D Weil die bestimmt mit den alten hboot arbeiten:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange hat das Update bei euch gedauert?

Scheint ja ewig langsam zu sein.Schon etwa 15 Minuten in dem schwarzen Screen -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.907
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.486
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.540
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten