1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X kaputt, aber wie?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von InsaneLiquid, 07.06.2012.

  1. InsaneLiquid, 07.06.2012 #1
    InsaneLiquid

    InsaneLiquid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Phone:
    LG G2
    Hallo Community,

    ich glaube mein HTC One X ist kaputt :S
    Wie es dazu kam? Keine Ahnung!!
    Mein Handy Akku ging gestern gegen Abend der Saft aus, und habs dann heut früh zum Laden hingehangen. Dann wollte ich es direkt starten, da ich auf eine SMS gewartet habe. Die 3 Tasten am unteren Rand leuchteten immer kurz auf und gingen aus. Das rote Licht oben hat ganz normal geblinkt... nach 2-3 Versuchen, habe ich kurz das Ladekabel ausgesteckt und wieder eingesteckt, und seitdem leuchtet die rote LED nicht mehr und mein Handy zeigt auch sonst keine Reaktion mehr. Weder am PC noch mit anderem Ladegerät.
    Was kann das sein, bzw. kann ich das noch irgendwie selber richten? Möchte nämlich ungern mein Handy einschicken, da ich es ja noch nicht wirklich lange habe!

    Vielen Dank schon im Voraus

    mfg
     
  2. neandertaler19, 07.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vllt Akku sehr leer? Hängs erstmal länger ans Netz.
     
  3. TimeTurn, 07.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du eventuell ein custom Recovery drauf, das das Laden noch nicht unterstützt?
     
  4. stetre76, 07.06.2012 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wenn der Akku komplett leer ist - und danach siehts hier aus - dann dauert es einige Zeit, bis das Mobile wieder reagiert, auch wenn es am Ladegerät hängt!

    >>> ans Netzteil hängen, erst einmal eine Zeit laden lassen (20-30 Minuten) und dann sollte es eigentlich wieder klappen!
     
  5. TimeTurn, 07.06.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Streitet ja auch keiner ab, will nur alle Eventualitäten abklopfen :flapper:
     

Diese Seite empfehlen