HTC One X kaputt, aber wie?

I

InsaneLiquid

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Community,

ich glaube mein HTC One X ist kaputt :S
Wie es dazu kam? Keine Ahnung!!
Mein Handy Akku ging gestern gegen Abend der Saft aus, und habs dann heut früh zum Laden hingehangen. Dann wollte ich es direkt starten, da ich auf eine SMS gewartet habe. Die 3 Tasten am unteren Rand leuchteten immer kurz auf und gingen aus. Das rote Licht oben hat ganz normal geblinkt... nach 2-3 Versuchen, habe ich kurz das Ladekabel ausgesteckt und wieder eingesteckt, und seitdem leuchtet die rote LED nicht mehr und mein Handy zeigt auch sonst keine Reaktion mehr. Weder am PC noch mit anderem Ladegerät.
Was kann das sein, bzw. kann ich das noch irgendwie selber richten? Möchte nämlich ungern mein Handy einschicken, da ich es ja noch nicht wirklich lange habe!

Vielen Dank schon im Voraus

mfg
 
Vllt Akku sehr leer? Hängs erstmal länger ans Netz.
 
Hast Du eventuell ein custom Recovery drauf, das das Laden noch nicht unterstützt?
 
wenn der Akku komplett leer ist - und danach siehts hier aus - dann dauert es einige Zeit, bis das Mobile wieder reagiert, auch wenn es am Ladegerät hängt!

>>> ans Netzteil hängen, erst einmal eine Zeit laden lassen (20-30 Minuten) und dann sollte es eigentlich wieder klappen!
 
Streitet ja auch keiner ab, will nur alle Eventualitäten abklopfen :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten