1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von MoreThanWords, 01.05.2012.

  1. MoreThanWords, 01.05.2012 #1
    MoreThanWords

    MoreThanWords Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo zusammen, habe mir gerade das mein HTC One geflasht... Danach Titanium Backup installiert um endlich diese sinnfreien Apps zu deinstallieren, die im Read - Only System und nur darüber gelöscht werden können. Habe dann einfach mal "Flickr" ausgesucht, weil ich der Meinung war, dass dort KEINE Systemdateien enthalten sein werden... dann ist das Gerät ausgegangen und tut jetzt nichts mehr. Kein Boot, keine LED am Strom :-( Kann mir vielleicht einer sagen, was ich noch tun kann? :-( Ich wäre euch sehr dankbar!! :) LG
     
  2. quercus, 01.05.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    In den Flashmodus zu kommen hast schon versucht nehm ich an.
    Drück mal für 30 sek. die Powertaste und sieh was passiert - kommt nichts (LED) dann nochmal drücken und gedrückt halten und dann Ladekabel anstecken und auslassen.
     
  3. MoreThanWords, 01.05.2012 #3
    MoreThanWords

    MoreThanWords Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Danke! Das mit den 30 sekunden hat geklappt. man man... :)
    Waaaaaaah echt super :)
    so lange hatte ich es nicht versucht... :)
     
  4. quercus, 01.05.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    Na dann.... :thumbup:
     
  5. Itscurious, 01.05.2012 #5
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hallo Liebe Community, ich habe hier ebenfalls ein Grosses Problem,
    Ich habe eben mein Htc One X Brandingfrei mit dem Hasoon 2000 v.10 Geflasht.
    Habe den Stock Kernel welches im All in One Toolkit angegeben war unter dem Punkt Kernels Geflasht. Jetzt habe ich dass Problem zwar in den Bootloader komme Doom Recovery B1 ( Custom CWM ) jedoch nicht weiter hatte da ebenfalls bereits ausprobiert über die update zip via sd karte ein custom rom Android_Revolution_HD_LGMOD_v1.4_2.50 ) zu flashen was auch funktionierte aber nach dem reboot einfach im HTC Logo hing und da auch nicht weiter macht Dann habe ich wieder versucht ein Werkresett im Recovery zu machen jedoch ohne Erfolg, jetzt ist auch noch die Update.zp von der sdkarte gelöscht.

    Edit: RADIO 1.1204.103.14
    Kernel: 2.6.39.4

    Ich bitte um Hilfe, ich muss morgen früh ein Handy haben sonst bin ich aufgeschmissen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

    Ich brauche wirklich dringend hilfe! :-( hab sowas in den ganzen jahren noch nicht einmal erlebt. Wenn einer wirklich was weiss würde ich mich wirklich sehr freuen für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
  6. torxx, 01.05.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
  7. TimeTurn, 02.05.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eventuell reicht, einfach per Fastboot das boot.img neu zu flashen, wo das Kernel mit drin ist.

    fastboot flash boot boot.img
     

Diese Seite empfehlen