1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X: Telefonlautsprecher ist zu leise bzw. knarzt

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von epcos71, 25.05.2012.

  1. epcos71, 25.05.2012 #1
    epcos71

    epcos71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Hallo,

    ich habe jetzt seit drei Wochen ein HTC One X und bin eigentlichdamit zufrieden. Was mich aber mächtig stört, ist der Telefonlautsprecher (das Teil vorne oben).
    Der ist beim Telefonat meiner Meinung nach zu leise und "knarzt" wenn man die Lautstärke hochfährt.
    Ist das bei Euch auch so, oder hab ich vielleicht einen defekten Lautsprecher (Membran defekt).

    Wer weiss was ;)

    Gruß
     
  2. 4dro1d, 25.05.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich kann soweit sagen, dass bei mir nichts knarzt. Ebenso empfinde ich ihn als laut genug.

    Hast du evtl. die Möglichkeit mit jemand anderem zu vergleichen ? Dann würde ich dies tun.
     
  3. Dr.Dodo, 25.05.2012 #3
    Dr.Dodo

    Dr.Dodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Also als zu leiser würde ich ihn eher nicht beschreiben.. ich habe ihn maximal auf 50% der Lautstärke und da ist er schon laut genug. Auf voller Lautstärke ist es mir zum telefonieren viel zu laut.
    Knarzen tut er nicht wenn er auch nicht die beste Klangqualität hat (m.M.n.)
     
  4. quercus, 25.05.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    Ich schließe mich dem ersten Posting an - zumindestens was den - für meinen Geschmack (Gehör) - zu leisen Lautsprecher betrifft.

    Hat man das Teil in der Tasche und bewegt sich im Freien, ist es purer Zufall einen Anruf nicht zu versäumen.

    Da der Lautsprecher ohnehin unterdimensioniert ist, dies auch bei XDA erkannt wurde, wird gerade an einer neuen, besseren Portierung von XLoud gearbeitet. Dies wird wie bei den Sony-Geräten die Ausgabe am Lautsprecher in einem der Hardware zumutbaren Rahmen, erhöhen. Somit hat auch der Teil jener denen es zu leise ist, Gehör gefunden.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2012
  5. steve_gorden88, 25.05.2012 #5
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Der to redet von einem anderen Lautsprecher. Setzen sechs:) Thema verfehlt.

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen