HTC One X: Telefonlautsprecher ist zu leise bzw. knarzt

E

epcos71

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt seit drei Wochen ein HTC One X und bin eigentlichdamit zufrieden. Was mich aber mächtig stört, ist der Telefonlautsprecher (das Teil vorne oben).
Der ist beim Telefonat meiner Meinung nach zu leise und "knarzt" wenn man die Lautstärke hochfährt.
Ist das bei Euch auch so, oder hab ich vielleicht einen defekten Lautsprecher (Membran defekt).

Wer weiss was ;)

Gruß
 
Ich kann soweit sagen, dass bei mir nichts knarzt. Ebenso empfinde ich ihn als laut genug.

Hast du evtl. die Möglichkeit mit jemand anderem zu vergleichen ? Dann würde ich dies tun.
 
Also als zu leiser würde ich ihn eher nicht beschreiben.. ich habe ihn maximal auf 50% der Lautstärke und da ist er schon laut genug. Auf voller Lautstärke ist es mir zum telefonieren viel zu laut.
Knarzen tut er nicht wenn er auch nicht die beste Klangqualität hat (m.M.n.)
 
Ich schließe mich dem ersten Posting an - zumindestens was den - für meinen Geschmack (Gehör) - zu leisen Lautsprecher betrifft.

Hat man das Teil in der Tasche und bewegt sich im Freien, ist es purer Zufall einen Anruf nicht zu versäumen.

Da der Lautsprecher ohnehin unterdimensioniert ist, dies auch bei XDA erkannt wurde, wird gerade an einer neuen, besseren Portierung von XLoud gearbeitet. Dies wird wie bei den Sony-Geräten die Ausgabe am Lautsprecher in einem der Hardware zumutbaren Rahmen, erhöhen. Somit hat auch der Teil jener denen es zu leise ist, Gehör gefunden.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der to redet von einem anderen Lautsprecher. Setzen sechs:) Thema verfehlt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.852
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.450
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten